In der Sonne werde ich schnell braun

3 Antworten

Weil du viel Melaninen (sind rötliche, braune oder schwarze Pigmente, die durch die Bräunung entstehen, und die bei Menschen die Färbung der Haut, Haare oder Augen bewirken) hast.

Pigmentation geschiht individuell und due schainst ganz aktive Pigmentproduktion haben. Das ist also wieder in den Genen!

weil du viele Pigmente in deiner Haut hast! Die pigmente geben deiner Haut farbe!! z.B ein Albino hat fast keine Pigmente

Blasse Haut - was kann ich dagegen tun?

Ich (M) habe schon immer blasse Haut. Wenn ich im Sommer in der Sonne bin, dann werde ich auch nicht wirklich braun bzw. "normal".

Was kann ich gegen Blässe alles tun? (ohne Solarium)

PS: Ich will nicht total braun sein, sondern einfach eine "normale" leichte Bräune haben.

...zur Frage

Gebräunte Haut oder blasse, was ist schöner?

Hallo

obwohl ich zur Hälfte Italienerin bin, werde ich nicht so sehr braun. Ich werde zwar braun bleib aber nicht stark. Viele meiner Freunde legen sich extra in die pralle Sonne weil eine blasse Haut ihrer Meinung nach das schlimmste im Sommer ist. Ich wollte einfach mal herausfinden wie das andere sehen: findet ihr blasse Haut schön und auch im Sommer total ok oder mögt ihr braune Haut viel lieber und blasse ist ein No Go für euch? Oder ist es gar nicht so ausschlaggebend? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum wrden manche so schnell braun?

Warum brauchen manche menschen nur ne halbe stunde unter die sonne zu gehen und werden schon brauner?

...zur Frage

Was kann man gegen extrem blasse haut machen?

Hallo,

habe eine extrem blasse haut.. kann man irgendwas machen dass man im sommer schneller braun wird etc?

...zur Frage

Wie kann man unter der Sonne schnell braun werden?

Hallo. Ich mochte braun werden. Nur es scheint keine sonne und auch wenn werde ich nicht braun. Ich liege eine Stunde unter der Sonne und schaue in den Spiegel und bin genauso weis wie vorher. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie man schnell braun werden kann unter der Sonne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?