In der Sonne braun aber im solarium nicht?

2 Antworten

Hallo! Ist es so dann sollte man vermuten dass mit der Sonnenbank etwas nicht stimmt. 

Versuche es in einem anderen Solarium und Du hast die Antwort.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich glaube es liegt an der Haut und am Körper aber ich bin mir nicht 100% sicher ;)

Wieso werde ich so schnell braun trotz eigentlich einen helleren Hauttypen?

Vor 2 Wochen noch , habe ich mir überlegt ins Solarium zu gehen , da ich schon etwas sehr hell bin. Also jetzt nicht so richtig Hell aber auch nicht wirklich Braun , ich würde mich auf den Hauttypen 3-4 schätzen..

Aufjedenfall schien die Sonne die letzten Tage & ich bin jetzt schon sehr Braun...& mein bester Kollege hat ca. den gleichen Hauttypen wie ich, ist aber nur bisschen brauner geworden & mir sieht man sofort an das ich braun bin..

Liegt es an meinen vorfahren? Weil ich habe Spanische Vorfahren.. meine Mutter ist 1/2 oder 1/4 Spanierin , aber mein Kollege ist auch halb Italiener deswegen denk ich eher nicht ..

Ich habe auch Mittelleichte Sommersprossen , kann es damit vielleicht was zu tun haben?

Oder woran kann es sonst liegen? Danke im vorraus für eure Antworten!:)

...zur Frage

Solarium oder Sonne - Was ist bei gleicher erreichter Bräune ungesünder?

Angenommen, man will eine bestimmte Bräune erreichen (und angenommen es ist Sommer ;) und das Geld (für einen möglichen Solariumbesuch) spielt keine Rolle. Was ist dann unter rein gesundheitlichen Aspekten ratsamer? Solarium oder Sonne?

...zur Frage

"Angst" vor dem Solarium! Hautschäden etc

Hallo :)

Ich bin von natur aus ziemlich hell, werde aber schnell braun in der Sonne. Das Problem ist nur, dass es bei uns in der Schweiz in den letzten Jahren meistens genau am Wochenende schlechtes Wetter war und man sich kaum sonnen konnte- oder ich hatte einfach keine Zeit dazu. Ich war seit 5 Jahren nicht mehr am Meer, und in der Schweiz wurde ich kaum braun, da ich eben so wenig an die Sonne kam (in Bikini)

Nun will ich ins Solarium, natürlich nicht bis ich total braun bin, sondern nur bis ich eine etwas sommerliche Haut habe und dann möchte ich 1x pro Woche ins Solarium für 10min um die bräune zu erhalten. Ich habe dieses Jahr nur 2 Wochen Sommerferien und habe daher nicht sehr viel Zeit um zusätzlich in der Sonne zu liegen

Ist das nun sehr schädlich, wenn ich anstatt in die direkte Sonne einfach ein wenig ins Solarium gehe? Ich rede da wirklich nur von am Anfang vllt 2x pro Woche à 10min und dann 1x à 10min

Danke!

...zur Frage

Solarium nur die Hälfte braun?

Hallo Ihr lieben, ich bin von Natur aus ein hellerer Typ, ich war die letzten Wochen zweimal die Woche im Solarium. Erst auf einer ganz Soften Bank bin dann auf eine Mittlere 15 Minuten die letzten zweimale war ich auf dem Sonnenengel, ich benutze DIe Prdoukte von Tantastic (die letzten Male).

Mein Problem ist Beine Unterarme und der Bauch sind schön braun geworden so das mir die Bräune ausreichen würde aber Oberarme Brust Schultern sind weiß wie eh und jeh was kann ich tun?

...zur Frage

Solarium morgen braun sein ..........

Hallo,

ich wollte fragen wenn man ins Solarium geht ist dann die Bräune am nächsten Tag besser ? Oder ist das egal ob man 1 Tag vor einer Party wo man braun sein möchte hingeht oder erst direkt am Partytag ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?