In der Schwimmbad dusche nackig machen

19 Antworten

sie müssen sich auch wie alle anderen im Schwimmbad duschen. Du musst es ihnen erklären warum sie es auch wie alle anderen machen müssen. Du musst es ihnen lernen und beibringen, auch wenn sie sich weigern !

Meine beiden Töchter haben im Schwimmbad immer nackt geduscht. Zwar nur grob und zuhause dann noch einmal richtig, aber immer nackt. Das sollte auch im Schwimmbad kein Problem sein.

Ich denke, in dem Alter ist es ganz normal, dass man ein Schamgefühl entwickelt. Lass die beiden am Besten im Badeanzug duschen und sich dann zuhause noch mal richtige sauber machen. Mit den Jahren ändert sich das auch wieder :)

ja du hast recht danke:D

0

Was mach ich wenn die Klasse ins Schwimmen geht?

Wenn die Klasse ins Schwimmen geht, will ich nicht mit, weil in dem Schwimmbad in der Nähe der Schule gibt es nur Sammelkabinen und da muss ich vor den anderen ganz nackt zeigen, weil ich unter der Badekleidung nichts drunter hab. Ich habe auch Angst, dass nach dem Schwimmen gesagt wird jetzt müsst ihr nackt duschen. Das will ich nicht, weil das mal in der Grundschule so war und da war es mir schon peinlich und jetzt erst recht. Ich schäme mich so wegen der Figur und ganz nackt will ich gar nicht, weil es mir peinlich ist wenn alle wissen wie ich nackt aussehe. Ich habe keine Figur für Bikini und im Badeanzug muss ich mich auf der Toilette ganz ausziehen. In jedem Schwimmbad gibt es eine Sauna und das würde ich auch nicht mit Handtuch machen,weil ich in gemischten Duschen ganz nackt duschen muss.

...zur Frage

Hi bin 15(m), sollte ich im Schwimmbad nackt duschen?

Ich gehe bald ins Schwimmbad und frage euch deshalb ob ich im Schwimmbad nackt duschen darf? Darf man auch nackt auf die Toilette die neben der Dusche gleich liegt oder muss ich mit Badehose? Würde mich mal interessieren da ich keine Probleme mit den anderen haben möchte.

Hoffe auf antworten euer xDerFabian98.

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad in der Dusche nackt duschen?

Ich habe noch keinen nackt duschen gesehen bei uns im Schwimmbad ist das generell erlaubt?

...zur Frage

Duschen nackt im Schwimmbad mit Freund?

Hallo, ich (14) männlich bin öfters mit meinem Freund (13 fast 14) männlich schwimmen.

Wir sind beides Jungs und daher auch in einer Dusche er ist nur in der Schule und so überall ein bisschen „kindisch“ und wir duschen in Badehose, weil duschen gehört halt dazu. Es ist eine Dusche für Männer und für Frauen, sprich es können auch André Männer bei uns rein sind halt viele duschen nebeneinander.

mir wird es langsam peinlich und annagenehm in Badehose zu duschen, will aber nicht alleine da mi 14 nackt stehen wie soll ich ihn sagen, oder fragen, ob wir nackt duschen können?

Und was soll ich tun wenn meiner steif wird?

danke imVorraus :)

...zur Frage

Ist es in Island Pflicht sich in Schwimmbädern nackt zu duschen?

Oder ist das freiwillig? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Schwimmbad dusche

Hallo Ich bekomme grundsätzlich wenn ich zuhause dusche einen Steifen Penis. Wenn ich mich jetzt im Schwimmbad duschen will, habe ich nicht Angst, dass ich ausgelacht werde nicht weil ich beschnitten bin, sondern eher weil er steif ist. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?