In der Schweiz erlebe ich, dass viele Leute fremde Fussballmannschaften anfeuern, ist es in Deutschland auch so?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Für mich ist es egal 100%
Ich bin für ein anderes Land 0%
Bin Ausländer und bin für mein Herkunftsland 0%
Ich bin für Deutschland 0%

3 Antworten

Für mich ist es egal

Hallo! Wird die Schweiz Europameister ändert sich das alles.anders.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Schischa3
25.06.2016, 18:54

Leider kann ich jetzt nicht wissen, ob du recht hast, weil die Schweiz nicht Europameister wird.

Ich bin dieses Wochenende in der italienischen Schweiz (dort ist mein Heimatort) und diese waren für Schweiz und Italien.

1

Ja kommt schon mal vor.
Bei mir nicht 😂😂

Kommentar von angelikaka
20.06.2016, 17:16

bei uns in österreich ist es auch manchmal so, letztens hat ein Freund Portugal angefeuert und gesagt dass Österreich sowieso schlecht ist :D ... naja, kommt vor

0
Für mich ist es egal

Naja hier feuern wohl die Migranten ihr Heimatland an. Deutsche feuern dann eher die Gegnermannschaften von Ländern an, die man nicht leiden kann. 

Die Schweiz können zum Beispiel viele nicht leiden, weil sie sich ja immer aus allem heraus halten und ach so neutral sein wollen. 

Wenn also die Schweiz ein Spiel hat, dann feuert man das Gegnerteam an. ;) 

Kommentar von Schischa3
20.06.2016, 17:37

Also ich kann sozusagen alle Leiden und sich aus allem heraus halten finde ich die einfachste Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?