In der Schweiz Asyl beantragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst überall Asyl beantragen, frage ist nur, ob es bewilligt wird. So was wird immer individuell entschieden.

Versuche es und schaue, ob du damit durch kommst. Im schlimmsten Fall wird dein Antrag abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst versuchen, in die schweiz auszuwandern. asyl bekommst du nicht, wenn du aus deutschland kommst.

In der Türkei werden gerade massenweise Arbeitsplätze frei - eine Option?

Und beantragen kannst du fast alles - aber bewilligt wird das garantiert nicht. 

Weißt Du wie sich das Wort Arbeit schreibt? Ist eine sehr hilfreiche " Erfindung ", um sich das leisten zu können, was man möchte.

Und die Schweiz ist ebenso wenig wie Deutschland  an Sozialschmarotzern interessiert. Und als Solcher hast Du Dich hier mir Deinem Text geoutet.

Kommentar von DonkeyDerby
31.07.2016, 12:39

Warum lasst Ihr Euch bloß alle provozieren - ist Dir nicht klar, dass das eine reine "Aufmischfrage" ist? Wie kann man solche Fragen auch nur im Ansatz ernst nehmen?

1

Soweit ich weiß, ist das Leben dort teurer als in Deutschland. Man muss auch eine Arbeitsstelle in der Schweiz haben um ein wandern zu können. 

Natürlich. Herzlich willkommen und grüezi

Kommentar von XxHashtagxX
31.07.2016, 12:40

Haha :D

0

Nein, die Schweiz ist keine Wohlfahrt. 

Bist du dir ganz sicher ;) Die Schweizer haben nicht so Tolle Verfassung wie wir.

Kommentar von Ranzino
31.07.2016, 12:33

Die Verfassung der Schweiz gilt nicht gerade als diktatorisch. Ich würde die Schweiz jederzeit gegen D eintauschen, wenn ich es könnte.

0
Kommentar von Filter123
31.07.2016, 12:38

Na dann viel Glück ;)

0

Ach, wie langweilig, immer diese Aufmischfragen. Fraukes Sohn ist offensichtlich ein Mittagskind.

die osmanen haben den balkan auch nur leer gemacht und jetzt wollen diese wohl über das asylrecht auch die eu leer machen?

wenn es ums wirkliche asyl geht geht es ums überleben und nicht um wirschaftsflüchtlinge?

wenn man mit 399€ auskommt soll man was tun? erfinde was, was die welt braucht und es dir sofrot abkauft?

ch wird dich mit so einem anspuch nicht wollen? wenn die erfindung was einbring kannst es nichtmals versuchen?

Kommentar von Filter123
31.07.2016, 12:42

Man kann auch übertreiben.Allein schon Wirtschaftsflüchtlinge.Man hat diese Wort nie gehört, bis vor zwei Jahren und jetzt benutzen das plötzlich alle,die nur Den Populisten alles nachsabeln.

0

Was möchtest Du wissen?