In der Schwangerschaft Urlaub in Malaysia!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auf jeden Fall die Reise machen. Wid ja wohl die lette für die nächsten Jahre sein. Natürlich sollte man auf die Hygiene achten. Die Rundreise wird ja mehrere unterschiedliche Hotels beeinhalten. Nimm mehrere Flaschen Sagrotan-Spray und Toilettentücher für die Tiol.-Brillen mit. Ich denke mal das reicht. Frag aber sicherheitshalber nochmals Deinen Gyn. Viel Spass auf der Reise. Bin zu dieser Zeit auch in Asien unterwegs.

Au ja, da hast du Recht. Das wird der letzte Urlaub ohne Krümel! Das muss man nochmal richtig genießen! ;-)

0
@Putzibuhbuh

Am 06.02.09 geht es los. Drei Wochen quer durch Thailand, Laos und Kambodscha. Auf eigene Faust. Die ersten drei Nächste verbringen wir in Bangkok. Dann geht es mit Zug, Flieger und Bussen weiter. Am Ende der Tour legen wir 4-5 Tage auf Ko Samui zum Relaxen ein. Dann wieder zurück nach Bangkok, 2 Tage shoppen und dann gehts wieder (leider) zurück nach D´dorf !

0

ich wollte dir nur mal schnell meinen allerherzlichsten Glückwunsch ausrichten, für euren Wunschkrümel.. Bin auch gerade mit meiner Wunschmaus schwanger, allerdings schon etwas weiter. Wie das ist mit Reisen nach Malaysia kann ich dir leider nicht sagen, da sprichst du am besten mal mit deinem Frauenarzt darüber. Alles Gute

Ganz lieben Dank und auch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! (Ich bin jetzt 5+3) - also gaaaanz frisch!

0

lass dich wegen impfungen beraten, ansonsten das übliche, keine eiswürfel am besten getränke aus flaschen wählen(0,2, 05) durchgekochte speisen und sich denn laden ansehen wo man isst, besonders garküchen, strassenrestaurants....sonst viel spass im urlaub

das Fliegen sollte dann kein Problem sein...eher irgendwelche Impfungen bzw. dort Krankheiten...kläre das lieber mit deinem FA

Diese Frage wird Dir sicherlich Dein Arzt beantworten können.

FA fragen welche impfungen noch durchzuführen sind spez. Hep. A

Impfungen (Hep. A und B) haben wir sowieso, weil wir jedes Jahr nach Asien reisen...

0

Was möchtest Du wissen?