In der Schulmittagspause nach hause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ebenfalls den Sachverhalt einem zuständigen Lehrer vorlegen, denke da sollte es keine Probleme geben, bin auch damals ab und an nach Hause, wenn ich vorher Bescheid gesagt hab.

Kein Garant, dass es auf deiner Schule auch erlaubt ist ;)

Darfst du auf keinen Fall, wenn du über die starße läufst und überfahren wirst ist die Schule dran aber mach einfach heimlich wie jedermann

mdmaikel 07.08.2017, 02:34

das ist eine ziemlich unbefahrene und dünne Einbahnstraße, da überfahren zu werden muss man erstmal schaffen...

0
Lisafragte 07.08.2017, 02:36

Die Lehrer denken so 1000x gehts gut und 1x schief und würde jeder Schüler rausgehen würden 500 Fußgänger mehr auf der straße sein das erhöht die Gefahr also wie gesagt heimlich machen

0

Frage die Schulleitung und wenn diese ja sagt, dann lasse dir eine entsprechende, schriftliche Bestätigung geben.

Was möchtest Du wissen?