in der schule zusammengebrochen

2 Antworten

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantwortet. Niemand kann von irgendwo her in deinen Körper sehen und sagen, was dir fehlt.

vieleicht hast du nicht genug getrunken. lass dich einfach mal untersuchen. wegen deinen suizid gedanken solltest du mal zu einem Spezialisten gehen. es kann aber auch sein, dass du nur eine Kreislaufstoerung hattest.


Darf man in der Schule im Sportunterricht Geräteturnen machen?

Hey, meine Frage steht oben⤴ Unsere Sportlehrerin (7.Klasse, Gymnasium) hat erzählt, dass Geräteturnen in der Schule verboten ist (wegen Verletzungsgefahr). Stimmt das?

...zur Frage

Zusammenbruch durch psychische Belastung?

Gestern sind in meinem Leben sehr viele schlimme Sachen passiert, ich hatte zB schocksituatuionen. Durch das Ereignis, was das ausgelöst hat, war ich schon sehr traurig, habe ununterbrochen geweint. Doch danach hat sich (im Zusammenhang mit der Situation davor) ein geliebter Mensch von mir getrennt. Meine Eltern haben Streit und es sieht so aus, als würden sie sich bald scheiden lassen. Das alles hat mich so fertig gemacht, das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und zwischendurch immer mal wieder geweint habe.

Heute Morgen, kurz vor der Schule, während ich mich fertig gemacht habe, wurde mir plötzlich kurz schwindelig und bin dann zusammengebrochen. Meine Mutter hat mich ungefähr nach 2 Minuten geweckt, als sie gemerkt hat, das ich umgekippt bin. Kann das ein psychischer Zusammenbruch gewesen sein?

P.S.: ich habe eine Epilepsie (Medikamente: Lamotrigin, Levetiracetam, Valproat) und eine Schilddrüsenunterfunktion (Medikament: L-Thyrox)

...zur Frage

Bänderriss im Sportunterricht, wer zahlt Krankenwageneinsatz?

Hallo,

Ich hatte mir im Sportunterricht in der Schule das Knie verränkt und das Innenband gerissen. Daraufhin wurde ein Krankenwagen gerufen von meiner Sportlehrerin. 2 Wochen später habe ich einen Brief bekommen ,dass die Unfallkrankenkasse meiner Schule die Übernahme der Kosten für den Krankenwagen Einsatz abgelehnt hat, da kein Unfallbericht vorliegt und ich die 400€ für den Einsatz selber zahlen muss.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Attest vom Arzt einfach so?

Hey, also ich hab die letzten 3 Wochen in der Schule nicht beim Sportunterricht mit gemacht, weil ich einen verstauchten Fuß hatte. Ich habe eine Entschuldigung von meiner Mutter mitgebracht, weil ich nicht zum Arzt gehen wollte(Bin wieder gesund).Jetzt will meine Sportlehrerin aber ein Attest vom Arzt haben. Deshalb meine Frage: Kann ich einfach zu meinem Hausarzt gehen und ihn nach einer Entschuldigung fragen, obwohl ich mit meiner Verletzung nicht zu ihm gegangen bin?

LG Alina

...zur Frage

Zusammenbruch in der schule

Heute in der schule hatte ich sowas wie einen zusammenbruch mir war schlecht schwindlig kopfweh und mit wurde auch schwarz vor augen ich zitterte und konnte kaum noch stehen aber warum ist das passiert ich hab zwar nicht sehr viel gegessen aber trzdm an manchen tagen esse ich garnicht weil ich keinen hunger habe!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?