In der Schule werde ich eifersüchtig, wenn ein Klassenkamerad von mir andere Mädchen anlächelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist verliebt in ihn. Wenn du ihn siehst dann stören dich die anderen Mädchen wenn sie mit diesem Jungen flirten bzw wenn er andere Mädchen anflirtet. Du hast das verliebt sein in Griff das du zu Hause nicht an ihn denkst aber wenn er in seiner Gegenwart ist merkst du selbst das er dir eben nicht egal ist. Versuch ihn doch mal kenne zu lernen bzw erst mal zu schauen ob er auch Interesse an dir hat und danach euch kennen zu lernen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du bist halt verknallt in ihn. Das liegt doch auf der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
25.10.2015, 10:45

Aber zuhause denke ich nicht einmal an ihn.

0

Wenn du in der Schule bist bist du in seiner nähe und wie es scheint tut dir das gut . Also bist du verliebt :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt... Ist doch schön 😉 schau mal, ob er auch interresse an dir hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?