In der Schule werde ich ausgegrenzt mit Gerüchten?

2 Antworten

sprech mit den vertrauenslehrern und lass sie das angehen Und erinnere dich daran, das Gerüchte nichts als Bullshit sind, die jemand erfindet, um sich besser zu fühlen ignorier diese hasser und fokussiere auf dich selbst und das, was dir wichtig ist

Ja was sehr schmerzt ist dass sie eine gute Freundin war und sagt alle hätten im Leben mehr erreicht als ich und nur weil ich mehr für mich sein wollte da es mir psychisch nicht gut ging was mit Mobbing Erfahrungen zu tun hat. Sie hat mich dann als Kind dargestellt