In der Schule während den großen Pausen immer allein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie andere vor mir schon schrieben, würde ich mir andere Freunde suchen. Sag deinen jetzigen "Freunden", dass du nichts mehr mit ihnen zutun haben möchtest, wenn sie dich weiterhin so behandeln.

Okay, ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber ich bin der Meinung, dass man mit Menschen genau so umgehen sollte, wie sie mit einem umgehen.

Ich wünsche dir viel Glück!
LG xsamarax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir beste Freunde, sei sozial und nicht so schüchtern, geh mit ihnen einfach mit, was weiß ich.

Also lieber gehst du mit ihnen und suchst dir Freunde als die ganze Zeit da rumzugammeln.

Meine Schwester wollte auch (in der Grundschule) nicht mit anderen Spielen und Reden. Dann musste sie mit der Lehrerin draußen reden und spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesMaesele
09.05.2016, 16:41

Das Problem ist, dass meine Frende vergessen, dass ich sie gefragt hab :D

0

Macht doch ein Treffpunkt aus z.b wir warten alle im Treppenhaus aufeinander.Eine Frage wie alt bist du?🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?