In der Schule verschlechtert, aber wieso? (Realschule!)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal ist das normal, das war bei mir in der 8ten auch so. und ist eigentlich noch immer so (gymnasium!) . aber immoment bekomme ich die kurve. es gibt einfach dinge, die kann man besser und dinge die man schlchter kann. Aber wichtig ist, dass du etwas für besser noten tun musst. Das bekommt man ja nicht geschenkt. In den Fächern, in denen du besonders schlcht bist, würde ich mir einfach eine nachhilfe besorge, und wenn du wirklich fast überall probleme hast, dann such dir einfach etwas wie eine hausaufgabenhilfe, die macht dann mit dir deine hausaufgaben, und kann mit dir für fasst alle fächer lernen. Ich hatte mal eine, und das war eine angehende lehrerin. erkundige dich einfach mal im internet oder so. Viel glück!

Okay, kann das sein, dass das vielleicht an der Pubertät liegt? Ich glaub net, aber vielleicht kanns ja sein.^^

0
@Darkzoqq

mhmm also ich ahbe gerdae miene mutter (ärztin) gefragt, und sie sagt, dass es sein kann, das es an der pupertät liegt, da die hormone einen durcheinander bringen können, aber das würde sich wieder legen.

0

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?