In der Schule übergeben Musste nach Hause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich im rechtlichen Aspekt nicht umbedingt aus, trotzdem denke ich, dass sie berechtigt ist, dich nach Hause zu schicken.

Wie in den anderen Kommentaren schon aufgeführt, könnte deine Übelkeit bzw. dein Erbrechen ansteckend sein, weshalb du ein "Risiko" (bitte nicht falsch verstehen) für deine Mitschüler da stellst.

Zudem ist es für dich besser, da du die Möglichkeit hast, dich zu Hause auszuruhen und wieder Gesund zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche Gute Besserung.

LG Markus

Ja, darf sie .. 

Nachher bist du anstecken und alle reihern der Reihe nach los .. sowas möchte man, verständlicher weise, verhindern. ^^

Ja, das darf sie.

Du könntest eine Virusinfektion haben und andere Schüler anstecken.

ja als Schutz Anderer

Was möchtest Du wissen?