In der schule tafel putzen anziehsachen werden dreckig.?

10 Antworten

Ich bin nie schmutzig geworden dabei. Wie machst das? Hast Du keinen nassen Schwamm dafür?

Zieh den Schwamm einmal die Tafel herunter, wenn sie sehr vollgeschrieben ist, dann mit der anderen Seite nochmal, und zwar direkt daneben. Ein Schwamm ist ein Quader, der hat normalerweise 4 breite Seiten.

Du kannst also 4x den Schwamm herunterziehen, und dann wäschst Du ihn aus und drückst ihn etwas aus, so daß er nicht mehr tropfnass ist. Und dann geht es weiter. So hast Du ganz schnell die Tafel sauber.

Du solltest mit deinen Mitschülern und Mitschülerinnen einen Arbeitskreis bilden, dessen Vorsitz du übernimmst. Deine Lehrer und Lehrerinnen sitzen bei.

Dann werden alle Vorschläge eingebracht, in in verschiedenen Teams vorab bewertet und endgültig abgestimmt.

Das könnte z.B. sein:

• Den Schwamm nass machen (Fand ich einen klasse Vorschlag)
  • Es wird immer abwechselnd gewischt (Dann kommst du nicht mehr so oft dran)
  • Habe ich eine Kreide-Allergie?

usw.

An sich staubt die Kreide nicht allzu sehr, wenn man den Schwamm ausreichend angefeuchtet hat.

Aber nimm dir einen Kittel mit, den du anziehst, bevor du die Tafel wischst. So schonst du deine Kleidung. Den Kittel kannst du in deinem Fach oder Spind deponieren.

Was kann mein Bruder machen (Wetteinsatz)?

Hey, ich habe mit meinen Bruder eine Wette gemacht und er hat verloren und jetzt muss er ein Mädchen für 1 Monat dienen. (Er kennt das Mädchen nicht). Und wir haben jetzt schon einige Sachen die er machen muss jede Woche: Schuhe putzen von ihr und ihrer Schwester (sind 8 Paare), Wohnung komplett putzen (Klo mit Zahnbürste), Fenster putzen, abwaschen, Müll raus bringen, Pfandflaschen für sie abgeben, Schuhbkästen an ihr Bett anbauen und die Socken von ihr und ihrer Schwester waschen mit Hand (sie machen die extra dreckig). Und jetzt zu meiner Frage. Wisst ihr vielleicht noch mehr Sachen die er machen muss für sie? (Sollen möglichst zuhause sein)

...zur Frage

Was kann ich bei 16 grad anziehen?

Ich hab eine Frage morgen soll es regnen und 16 grad sein was kann man da schönes anziehen für die Schule :)?

Lg Nadii

...zur Frage

Muss man sich wirklich immer die Hände waschen, nachdem man draußen war?

Also so habe ich es von meiner Mutter gelernt. Wenn meine Hände aber nicht dreckig sind wasche ich sie nie, auch wenn ich draußen war.

...zur Frage

Nike Juvenate waschen?

Hey, meine Nike Juvenate sind dreckig geworden und ich will die gerne waschen. Würde was passieren wenn ich sie in die Waschmaschine tue? Und wenn ich sie mit der Waschmaschine wasche, wie muss ich es einstellen?

...zur Frage

Nike Schuhe vor dem ersten tragen?

Ich habe mir bei Zalando ein paar Nike Schuhe gekauft und wollte fragen ob man solche Schuhe in der Waschmaschine waschen darf? Ich wasche eigentlich alle neuen Sachen vor dem ersten tragen aber bei den Sneaker bin ich mir unsicher Sie richen etwas streng nach Chemie weshalb ich sie lieber einmal waschen würde..

...zur Frage

Erster Schultag Schuhe mit Absatz ja oder nein ?

Heyyyy :-) bin 14 und geh in die 8. klasse morgen ist mein erster Schultag an einer neuen Schule. Wollte meine neuen schwarzen Stiefeletten mit ca 6cm Block Absatz anziehen. Meine Mutter meint das ist unpassend am ersten Schultag. Weißt meint ihr dazu ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?