In der Schule sex haben o.o?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sogar in der H&M Umkleide haben es 2 schon getrieben.

Das Video ist durch meine ganze Schule, durchs komplette Ruhrgebiet, durch ganz Deutschland und vor allem das Internet gegangen.

YouTuber haben es erwähnt, in Streams wurde es angesprochen... YouTuber aus Stade etc. Die wohnen nochmal ganz woanders.

Das Sprachmemo, was das Mädchen nachdem das Video von dem Jungen veröffentlich wurde, dann an eine Freundin schickte, machte ebenso die komplette Runde.

Das Ergebnis:

Das Mädchen ist ungewollt schwanger und kann sich nirgends in Deutschland mehr blicken lassen.

Bei dieser dummheit ist auch leider schon nichts anderes mehr zu erwarten. Ungeschützten Geschlechtsverkehr in einer Umkleide zu haben, sich dabei filmen zu lassen, noch extra doof und wie eine ... in die Kamera zu gucken & zu lächeln und nicht mal danach die Pille danach nehmen und sich dann über eine Schwangerschaft wundern.

Die Jugend von heute. Herzlichen Glückwunsch...

Das Video & Sprachmemo kennen alleine hier sicherlich noch viele andere.

Auf YouTube finden sich endliche Kommentare dazu. Selbst Remix'es von dem Sprachmemo gibt es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
28.06.2016, 22:21

Sex an ausgefallen Orten ist doch das, wovon alle träumen, oder?
Verstehe den Tumult nicht.
Hab den Film nicht gesehen aber warum sollte das was schlimmes sein?

0
Kommentar von LucyCouper54
28.06.2016, 22:21

OMG! Wo wohnst du ? Bei mir ist das auch durch die komplette Schule gegangen, die ist auf meiner Schule..

0
Kommentar von Herb3472
28.06.2016, 22:24

Und was hat Sex in der H&M Umkleidekabine mit Sex in der Schule zu tun?

1
Kommentar von Herb3472
28.06.2016, 22:26

Ich weiß, dass bei Schulfesten und auf Schikursen Lehrer Sex mit Kolleginnen hatten.

0
Kommentar von PrinceF
28.06.2016, 23:10

Welche youtuber gibt es den aus "Stade"

0

Kommt bei uns gelegentlich vor auf dem Jungen- und Mädchenklo. Ein Junge (15) hat mal gegen Geld einen geblasen. Die Sache ist irgendwann aufgeflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so etwas gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dann lebst du hinterm Mond. Da hat man Sex ganz sicher sogar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
28.06.2016, 22:19

Naja wenn mans nötig hat ^^

0

Ach, da hat doch fast jede Schule ein Geschichte parat, würde ich meinen :D
Schüler -Schüler
Lehrer - Schüler
Lehrer- Lehrer...
etc.
Da gibt es einiges, was möglich ist :D

Fazit:
Ja, es gibt Menschen, die das tun. Muss halt jeder für sich wissen, ob er/sie es wagen möchte :D

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählen da die ganzen Jungs auch, die auf dem Kloo onanieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
28.06.2016, 22:14

Das auch noch, yeey ..

2
Kommentar von Robokopf1
28.06.2016, 22:23

Was?? solche Leute gibt es :o

0

Ja gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?