In der schule schaut mich ein Mädchen immer an glaub sie steht auf mich was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn sie nicht dein Fall ist, einfach ignorieren.

Wenn du sie nett findest und dir ernsthaft vorstellen kannst, mit ihr eine Freundschaft zu haben (also mehr als nur Sex!), dann sprich sie einfach bei nächster Gelegenheit an. Auf nichts anderes scheint sie offensichtlich zu warten.

oder frag sie nach ihrer handy/telefonnummer, wenn du dich traust. oder lächel auch mal, dann weiß sie, dass du ihr lächeln erwiderst

Ich würde dir empfehlen,sie einfach anzusprechen.Sie wird dich nicht umbringen,also nur Mut. :DD

Und selbst wenn sie sagt,sie hätte kein Interesse:Sie ist ganz sicher nicht die einzige,bei denen du Chancen haben könntest. Die Nächste kommt bestimmt. :)

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von Mädchen?

Bin 16 und wollte Fragen wie man von Mädchen die Aufmerksamkeit bekommt. Da gibt's so ein tolles Mädchen auf der Schule. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von ihr? Sie schaut mich oft an und so und ich glaub ich gefalle ihr auch. Manchmal spürt man das halt... Also was kann ich tun? Sie ist nicht in meiner Klasse. Wir haben auch nix miteinander zutun. Wie fühlt sich ein Mädchen angezogen zu mir?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Mädchen schaut mich immer an

Zurzeit schaut mich in der Pause immer ein Mädchen an und steht immer in meiner nähe. Ihre Freundin und sie kommen oft ganz nah und wenn ich mich umdrehen gehen sie weg. Wollte fragen was soll ich machen. Sie schaut mich immer so vertieft an . Ich bin in der 10 klasse sie glaub ich in der 9 ist das okay wenn ich sie frage was mit ihr ist .

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Selbstbefriedigung als Junge neben Mädchen?

Ich sitze in der Schule in einigen Fächern in der Schule neben Mädchen. Wenn sie in meine Richtung schauen befriedige ich mich. Ich glaub das ist für die Mädchen auch ganz nett oder? Die werden dadurch doch bestimmt auch angeregt. Vor allem wenn sie dann genau da drauf schauen. Aber natürlich nur wenn der Lehrer nicht schaut. ;) Machen das auch noch andere

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?