In der Schule offensichtlich machen, dass wir zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber genau das würde ich sagen. Wozu publik machen? Ihm ist egal und du willst eigentlich was anderes. Das bekommst Du nicht nur weil es mehr wissen.

Frag ihn ob und wie ihr mal zu zweit sein könnt und was vor anderen möglich ist und was nicht. Manchmal muss man sich auch langsam entwickeln. Also Kuss erst nur zu zweit (auch das fehlt ja scheinbar noch) und dann vor den engeren Freunden und schließlich vor irgendwem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort.

Mein Rat.

Wenn ihr euch gern habt braucht ihr es nicht geheim halten und auch nicht veröffentlichen. Wenn ihr zusammensteht und ihr haltet mal Hand halten oder lächelt einander an, oder einer sagt meine liebste (Schatz), süsse zuvorkommend behandeln.

Ihr werdet das schon hinkriegen. kommt Zeit kommt Rast und alles braucht seine Zeit.

Entschuldigung aber ich fühle mich plötzlich 55 Jahre jünger. Ich war auch mal jung, und es war damals auch schön.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland und alles Gute für das Jahr 2017

Bley 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungezwungenheit ist angesagt.. nur wenn jetzt regelmäßige Besuche angesagt sind, dann wollte ich euch schon vorschlagen, daß ihr auch eure Eltern mit einbezieht

du brauchst das ja jetzt nicht super rüberzubringen, daß ihr zusammen seid, aber verheimlichen braucht ihr es auch nicht - ist doch erfreulich, daß und wenn 2 junge Menschen sich zusammenfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?