In der Schule Nummer bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf die Nummer doch mal an, was kannst du schon verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
06.01.2016, 17:30

Vielleicht war es ja die Nummer vom Schulleiter! Dann könnte sie von allen ausgelacht werden:((

0

Ruf im Zweifelsfall die Nummer von einem anderem Handy aus an.

Aber mach dir vielleicht nicht zuviele Hoffnungen. Zwischen der 8. und der 11. Klasse liegen Welten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich intressiert es jetzt auch hast sehr spanend erzählt also ja ruf an oder schreib sms und das mit whats app da findest du nicht immer jeden trotz der nummer. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokefan028
06.01.2016, 17:33

Danke, steh ich dann auch nicht als die Kleine ,,Dumme" da, denn ich bin 8.Klasse und er 11. -ich glaub das ist generell unglaubwürdig, dass da was draus werden kann...oder?! 

0

Was möchtest Du wissen?