In der schule nerven die mich!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignoriere die einfach es ist doch egal die sind doch kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon mit dem Lehrer reden. Er wird klug genung sein und den Nerversägen nicht gleich auf die Nase zu binden dass Du auf ihn zu gekommen bist. Das sollte erst mal dafür sorgen, dass sie sich nicht mehr unantastbar fühlen und entdeckt wurden. Du solltest mal allen Mut zusammen nehmen und wenn Du einen der Kerle alleine erwischt und ihn zur Rede stellen. Sag dass Du es unfassbar dumm und unlustig findest und ob er das auch alleine machen würde, wenn die drei anderen nicht dabei wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott wie alt bist du ? 8 ? Aber wenn es dich wirklich stark belastet Versuch drüber zu stehen , je mehr du dich ärgerst umso mehr ärgern Sie dich . Wenn du mehr Selbstbewusstsein aufbaust hören Sie auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHuber
02.02.2015, 13:43

Also sozusagen ignorieren

0

Naja, so geistig retardierte gibts halt immer mal...

Hatte in der Schule auch mit solchen zu tun. Der Schlüssel ist: Cool und Selbstbewusst auftreten. Auf keinen Fall provozieren lassen, ausfallend werden oder aggressiv. Und wenn doch, dann dabei trotzdem cool und selbstbewusst sein, auf keinen Fall hilflos oder in blanker Wut agieren.

Die wollen nur provozieren. Und wenn Du es zulässt, dann habe sie ihr Ziel erreicht und verspüren ein Erfolgserlebnis. Dieses Erfolgserlebnis darfst du ihnen nicht geben, sonst machen sie es weiter. Lass sie spüren, dass ihr Verhalten keinen Effekt auf Dich hat. Oder zumindest keinen sichtbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?