In der Schule neben Dem Traummädchen sitzen .

6 Antworten

frag sie, denn sie weiß das am besten. & ich möchte dir jetzt auch nicht deine hoffnung nehmen, aber nur weil ein mädchen an den haaren rumspielt heißt es nicht direkt, dass sie etwas von dir will :) vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern

Hey, also ich glaube entweder hat irgendeiner ein Gerücht über dich verbreitet und sie hats geglaubt und ist zum Lehrer. Oder du hast sie mit deiner Anwesenheit so abgelenkt (weil sie ja immer zu dir geschaut hat) (das mein ich natürlich im positiven Sinne), dass es der Lehrer gemerkt hat und euch gleich auseinander gesetzt hat. Vielleicht hat sie ja gute Noten und der Lehrer fürchtet das sie wegen der ablenkung abrutscht. Anders könnte ich mir das nicht vorstellen... Geh mal zu ihr, da du ja mit ihr geredet hast wird das glaub ich mal kein Problem sein, und quatsch sie mal an. Vielleicht kann sie dir ja was sagen... Hoffe ich konnte dir helfen Miyukix3

aalso : das ist jetzt nicht unbedingt eine antwort auf deine frage aber egal ! nähmlich: nur weil sie über deine witze gelacht hat heisst dás nich das sie auf dich steht. ich spiele auch immer an meinen haaren aber das bedeutet nicht dass ich jdm anflirten will odersowas.. ich find das iwie mega süß von dir dass du hier sowas fragst weil dich das dann anscheinend echt beschäfftigt.. das mädchen hat glück und vllt dachten die lehrer du willst weil du ja neu bist lieber neben einem jungen sitzen dass du halt freunde finden kanst oderso ( wenn du jetzt neben einem jungen sitzte weiss ich ja nich is ja nur ne idee) vllt hatte sie nur einen schlechten tag oder es kam dir nur so vor .. joa

Hat das etwas zu bedeuten (Jungs, Gefühle) sorry, sehr lang?

Guten Abend liebe Community,

Ich möchte euch heute etwas fragen, es geht um mich(17) und einen Jungen aus meiner Klasse (16).

Er ist erst seit einem Jahr auf der Schule und weiß daher nicht wieso ich so schüchtern bin, kaum mit jemandem geredet habe, mich noch niemandem berühren lasse etc.

Jedoch ist er mir von anfang an sehr sympathisch gewesen, er redet mit mir, spricht mich an, bringt mich zu lachen und hilft mir, wenn ich etwas nicht so ganz verstehe.

Jetzt waren Ferien und nun hat die Schule wieder begonnen. Er sitzt in der Schule mit einem platz frei neben mir.

Nun ist es so, dass seine Freunde direkt vor und neben mir sitzen und er oft auf meinem Platz oder neben mir sitzt um halt zu reden. (meine beste Freundin sitzt halt trotzdem neben mir, ist jetzt nicht so, dass ich alleine bin oder so)

Jedenfalls hat er die ganze Zeit an meinem Block herumgespielt und als er den Block dann öffnen wollte um mich zu ärgern (voll kindisch xd) habe ich seine hand genommen und sie von meinem Block entfernt.

dann legt er einfach so seine Hand auf meine und seine Freunde/ meine Klassenkameraden dann so: Oha, Händchenhalten.

Glücklicherweise war ihm das alles scheinbar noch unangenehmer als mir, sodass er rot wurde und grinsend an seinen Platz ging. Es hatte sowieso geklingelt.

Später wieder eine komische Situation: Meine beste Freundin und ich haben mit den anderen geredet und er setzt sich direkt neben mich und starrt mich richtig an. Also zuerst hat er mich angesehen und da ich keinen Blickkontakt halten kann, habe ich weggeguckt. Ich spürte trotzdem den Blick auf mir, er war ja auch direkt neben mir, was echt unangenehm war.

Meine beste Freundin später so: "Er hat dich voll intensiv angeschaut als ob er denken würde: soll ich sie jetzt küssen oder lasse ich es besser?

lachend sagte ich, dass sie sich irren würde, aber bei längerem nachdenken wurde mir klar, dass sie nicht soooo unrecht haben könnte.

Am Ende des Unterrichtes hat er mir auf die Schulter geklopft und sich entschuldigt, mir völlig rätselhaft wofür, ich dann nur so: kein problem, alles gut.

Sorry, das es so lang ist aber ich wollte es im Detail erzählen. Und sorry wegen Rechtschreibfehlern, musste mich beeilen.

LG Luna Okami

...zur Frage

Neutrale Meinung zu einem Beziehungsthema

Ich habe eine Frage und würde gerne, neben der Meinung meiner besten Freunde eine neutrale - außenstehende - Meinung bekommen. Klar weiß niemand wie die Beziehung abläuft, etc. dennoch würde ich gerne um Rat Fragen.

Kurz zu der Beziehung: Ich (männlich) bin 17 Jahre alt, genau so wie meine Freundin. Wir sind in wenigen Tagen seit 4 Monaten zusammen und führen (noch) bis Februar nächsten Jahres eine Fernbeziehung, weil ich dann ein FSJ bei Ihr in der nähe absolvieren werde.

In unserer Beziehung gibt es eigentlich so gut wie keinen Streit, da wir offen über alles reden, wenn uns etwas stört usw. WIRKLICH durch ZUFALL, bin ich auf ihren Weheartit Account gestoßen. (sollten die meisten kennen, ich habe den Eindruck, dass es so ähnlich wie Tumblr ist...) Noch eine evtl. wichtige Info: Es hat in letzter Zeit KEINEN Streit o.Ä. gegeben.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe dort heute von ihr 3 (für mich) beunruhigende Bilder gefunden. Die Bilder werde ich an diesen Beitrag anhängen. Würdet ihr euch Gedanken machen wegen der Bilder und wie würdet ihr euch verhalten? Wie schon gesagt wir reden eigentlich offen über alles, aber ich will nicht als "Stalker" rüberkommen. Und da ich gerade leicht überfordert bin wäre ich über jede Meinung froh.

Vielen dank schonmal für jede Antwort!

LG

...zur Frage

Ich werde wegen meinem Aussehen leicht beleidigt und aufmerksam gemacht?

Also hallo Community.. Seit ein paar Wochen bekomme ich immer dumme Kommentare von einer Freundin, mit der ich auch recht gut auskomme, die aber viel aufs aussehen legt usw.. Also eine art "Tussi" wenn man das so sagen kann.. Sie spricht mich also immer auf meine Haare an das sie so splissig sind aber das geht sie ja nichts an, und ich scheue mich eben vor dem schneiden, aber das ist nicht das hauptthema. sie sagt nun auch das meine schuhe nicht zu mir passen etc... Vielleicht weil die schuhe einen leichten absatz haben und ich sonst nur turnschuhe trage? oder ist sie eifersüchtig weil die schuhe schöner sind als ihre oder sowas? Ich hab heute auch nicht mehr mit ihr gesprochen weil ich mir gleich dumme kommentare ersparen wollte dann hat sie mich angesprochen, ich hab sie ganz normal angeschaut und gefragt was ist und sie sagte zu meiner BFF die neben mir saß "schau mal ihr gesichtsausdruck" .. meine BFF hat mich dann verteidigt und ihr gesagt das das ja ganz normal war was es auch ist und sie mich in ruhe lassen soll. Auf jeden fall rede ich nicht mehr mit ihr so oft und hab mich von ihr weggesetzt aber sie is auch ne gute freundin von meiner bff und kommt immer zu uns. Was soll ich tun :/

...zur Frage

Er beachtet mich nicht mehr- hat er das Interesse verloren?

Hey. Ich bin schon ein bisschen verzweifelt. Ich kenne einen Typen, den ich zweimal die Woche sehe, aber immer nur mit Freunden und nie allein. Er ist etwas älter als ich (knapp 2 Jahre) und alles an ihm gefällt mir einfach total gut. Ich glaube, ich habe mich schon ziemlich in ihn verliebt. Ich kenne ihn jetzt schon länger, aber vor etwa 2 Monaten hat er angefangen, mit mir zu flirten. Er hat mir zugelächelt und mir immer wieder in die Augen gesehen, er hat sich viel in meiner Nähe aufgehalten, sich auch mal in meine Gespräche mit anderen gemischt, über wirklich Alle meine Witze gelacht, egal, wie schlecht sie waren und wir haben ab da auch öfter miteinander geredet und auch gelacht und einige Freundinnen meinten auch schon, dass er in mich verliebt sei. Allerdings bin ich leider sehr schüchtern und habe mich nie getraut, ihn auf dieses Thema anzusprechen. Da wir halt meistens in mehreren Grüppchen zusammen sitzen, ist es aber auch schwierig, mal über ernste Dinge länger zu reden, ohne, dass es jemand mitbekommt. Vielleicht ist das dumm, aber, obwohl er mich oft von sich aus anlächelte etc. habe ich ihn von mir aus nur sehr selten angelächelt oder Blickkontakt aufgenommen. Einfach, weil ich so zurückhaltend bin und mich das vor vielen Leuten nicht unbedingt traue. Wie auch immer, seit ca. jetzt 3 Wochen hat er plötzlich aufgehört, mich so anzusehen oder mich überhaupt zu beachten, er sagt nicht mal mehr immer "Hallo" wenn wir uns sehen und, wenn wir uns mal zufällig über den Weg laufen, sieht er mich auch überhaupt nicht mehr an. Es ist wirklich beinahe ein Ignorieren. Ich habe das Gefühl, ich falle ihm gar nicht mehr auf. Doch ab und zu, wenn ich ihn mal heimlich beobachte, merke ich schon noch, dass er zu mir hinüber oder mir hinterher sieht. Was hat das zu bedeuten? Denkt ihr, er hat wirklich das Interesse verloren, weil ich fast nie von mir aus die Initiative ergriffen habe? Oder könnte es sein, dass er mich mit Absicht nicht beachtet, dass das irgendwie Taktik ist? Habt ihr Tipps, wie ich mich quasi wieder für ihn interessant machen kann, oder wie ich in spüren lassen kann, dass ich mich für ihn interessiere, ohne, dass es zu aufdringlich wirkt? Danke schön :)

...zur Frage

möchte wieder bei meiner besten freundin sitzen :((

Hallo :/

Mein Klassenlehrer kamm heute etwas genervt ins Klassenzimmer und meinte in der erst 3 schulwoche uns alle zum 3 mal um zu setzen. In der ersten Woche sas ich wie sonst auch alle Schuljahre bei meinet abf und das funktioniert wirklich gut ! Wir sind eigentlich sehr gesprächig aber da wir nicht neben jemand anderem oder noch schlimmer allein sitzen wollen , benehmen wir uns wirklich gut!!! Also wir reden nie unf wenn dann in der stunde 1-3 Sätze es sei den wir dürfen ganz normal. Aber das Problem ist als wir diese woche eine neue Sitzordnung bekammen die vom Lehrer aus 2 Schüler organisieren/aussuchen durften wie wir ALLE sitzen ... fing das ganze erst an. Die 2 sind einer der schlimmsten aus der Klasse, ich versteh nicht was er sich dabei gedacht hat. Sie haben mich mit meiner abf leben den Personen gesetzt die dauernd nur quatsch machdn,lachen , einen kitzeln etc.... andere Lehrer haben sich bei unserem Klassenlehrer beschwert und nun sitze ich von allen die mit abstand am wenigstens i.was tut höchsten lacht weil die mich einfach an packen und kitzeln , oder lustige dinge sagen wobei ich nichr lachen will ... aber einfach 10 von denen nie auf hören ... soll ich alleine hinten auf einem halben tisch sitzen .. in der mitte. Ich :(( halt dad nicht aus !!! Was soll ich machen?! Kann ich nicht i.wie etwas mit dem lehrer klären ?! Meine abf meinte auch sie versteht jetzt gar nicht wieso ich?! Schließlich werden immer nur die anderen ermahnt... ich halte es nicht in der schule aus !!! Ganz alleine 6-8 Schulstunden :((

...zur Frage

Mag er mich, oder hasst er mich, wenn er soetwas tut?

Also ich habe einen Jungen in meiner Klasse, den ich eigentlich voll nett finde. Bis vor kurzem dachte ich auch, dass er mich ganz cool finden würde, weil er mich z.B spielerisch neckt, wenns drauf ankommt verteidigt und seine Freunde schon Andeutungen machen. Allerdings sitze ich neben ihm, und meine Freundin diagonal zu mir. Jaja, wenn beste Freundinnen fast nebeneinander sitzen ist nicht soo gut. Jedenfalls sind wir da manchmal ganz schön am Lachen. Meistens lacht er mit, und reißt selber Witze. Doch ich verstehe nicht, warum er sich DANN aufeinmal weggesetzt hat. Hat Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?