In der Schule mit Butterfly erwischt klassenkonferenz + Strafanzeige bin 14 9te Klasse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das schlimmste wird wohl die Klassenkonferenz sein wünsch dir das du nicht fliegst. Die Strafanzeige wird wahrscheinlich fallengelassen.
Wurde auch mit nem Butterfly im Park erwischt wurde nach 2 Monaten fallengelassen. Das wichtigste ist auf die Vorladung der Polizei nicht antworten und auch nciht hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neferhotep3 11.10.2016, 15:46

wallah das schlimmste wird mein Vater sein😂 aber danke für die Antwort wegen Polizei bruder

0

Höchstwahrscheinlich eine Geldstrafe und / oder Sozialstunden. Aufgrund deines Alters wird es wohl auf Sozialstunden hinauslaufen, ggf. noch Gebühren für die Vernichtung des Messers und Benachrichtigung an deine Eltern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird auf alle Fälle mal eine richtige Standpauke fällig, deine Eltern werden benachrichtigt. Und dann wirst du sehen. Aber mach dich auf was gefasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige wegen Verstoß gegen das waffengesetz, Strafe (von der Schule evtl.) Aufgrund des Verstoßes gegen den Waffenerlass, deine Eltern bekommen besuch vom Jugendamt,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neferhotep3 11.10.2016, 16:14

was macht das Jugendamt genau?

0

Während meiner Schulzeit hat mal ein cooler Junge eine Handgranatenattrappe mit in die Schule gebracht. :))

Der ist achtkantig geflogen. Was nun schlimmer ist (butterfly oder Handgranate), vermag ich nicht zu beurteilen. Nach meinem Verständnis das butterfly.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du denn ein scharfes Butterfly?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neferhotep3 10.11.2016, 09:20

nicht sehr scharf aber spitz :')

0

Der Strafrahmen ist bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, vermutlich kommst du mit einer eindringlichen Warnung davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?