In der Schule Mega abgerutscht keine konzentration...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jx...! Hast Du denn "Bock" auf Schule oder gehen Dir andere Dinge durch den Kopf? Wo hast Du denn mehr Motivation? Als Krankheitsbild fällt mir "Schilddrüsenunterfunktion" ein...da haut's einen um!!! Da liegst du gar nicht so falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxhbx
28.10.2016, 15:50

Ich hab auch keine Lust mehr auf Schule weil ich immer so müde bin aber eigentlich gehe ich gerne hin... und Ja mir gehen ab und zu andere Dinge durch den Kopf, aber das hatte ich schon immer. 

0

Hi,

also meine erste Vermutung war eigentlich, dass du verliebt sein könntest, da leiden ja die Noten auch sehr oft drunter.

Dass du alleridngs so totmüde bist könnte auf nen Eisenmangel hindeuten. Ich würde mich mal untersuchen lassen. Permanente Müdigkeit lässt natürlich die Konzentration, sowie die Motivation sinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxhbx
28.10.2016, 15:49

Es gibt da zwar einen jungen, den ich gerne mag. Aber verliebt bin ich nicht :) danke dafür ;)

1

Was möchtest Du wissen?