in der Schule Mädchen die eingebildet sind

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso regen die Dich auf, mach Dein eigenes Ding. Oder üb genauso hochnäsig zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deiner Schilderung, dass dich so etwas aufregt ziehe ich den Schluss, dass du ein Mädchen bist. Im Grunde genommen kannst du es ihnen kaum zeigen. Du könntest ihnen einen Streich spielen und sie vor allen auffliegen lassen, aber da solltest du drüber stehen. Blick einfach eiskalt zurück wenn sie dich von oben herab anblicken. Das ändert sich meist im Erwachsenenalter. Sie werden dann meistens "normal". Du schaffst das !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts an jeder Schule :p. Ich guck die garnicht erst an! Zeig dich einfach selbstbewusst und guck sie so garnicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Das ist reine Zeitverschwendung.
  • Aber du könntest ihr ein Brief hinterlegen.
  • Unterschreibe im nicht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinewhyhi
05.02.2015, 23:00

Warum sollte ich denen ein Liebesbrief geben:"D

0

Ohhhh jaaaa solche Mädchen kenne ich zu gut.

Wir Jungs ignorieren die dummen eingebildeten Mädchen und reden nur mit den Mädchen die klar denken.

Gib die Tussies einfach kein Aufmerksamkeit und alles ist geregelt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gar keinen Kontakt mit Ihnen suchen...heutzutage fliegen öfters mal die Fäuste als Worte. Diese Mädchen werden in ein paar Jahren merken das ihr Verhalten total asozial war und sie werden sich dafür schämen, bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?