in der schule lachen alle in aus weil er stottert

10 Antworten

Ich finde schon, dass sie selbst schuld sind. Und ich finde auch, dass es echt klasse von dir ist, dass du deinen Freund verteidigst, auch wenn du dich damit gegen alle anderen stellst!

ich hab ihn später gerfgt was das solte und er hat gesagt das er schon seit wochen agro war aba es nicht sagen wolte .... ich finde es irgen wie komisch den die haben gar nicht gerechnet das die aufsmaul bekommen ich hoffe die lasen ihn jetzt in ruhe

Sie haben ihn ausgelacht, eigentlich schon gemobbt, weil er stottert und er konnte es halt nicht mehr ertragen und hat sie geschlagen. Einige sind halt so, dass sie erstmal mit denen reden wollen und zusammen eine Lösung finden wollen, dann gibt es noch die, die Pätzen sind und alles den Lehrern oder Eltern sagen und die andern sind halt die Agressiven (sowie in diesem Fall) und fangen gleich an zu schlagen. Ich finde das nicht sehr toll, weil man kann über ALLES reden, auch über Auslachen!

er ist nicht so einer der gleich schlägt er ist eigentlcih ganz ruhig

0

Was möchtest Du wissen?