In der Schule krank aber Kino?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf den Kinobesuch schlicht verzichten, diesen kannst du nächste Woche ja auch noch nachholen. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass du im Kino einer Lehrkraft begegnest. Aber wenn es eben dann doch so wäre? Das wäre dir bestimmt peinlich und du kämest spätestens am ersten Schultag in Erklärungsnotstand. Bestimmt wäre es dir über das Wochenende bis dahin auch nicht wohl. Gute Besserung und hoffentlich warst du bei den grossen Prüfungen erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach hingehen. Wenn du wen siehst Versuch die hinter deinem Freund zu verstecken😜
Und außerdem warum sollte dein Lehrer in den selben Film gehen wie du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du einen Lehrer triffst der ins selbe kino geht in den selben Film ist sehr unwahrscheinlich aber wenn du keine Kopfschmezen mehr hat geh auf jedenfall; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick03818
20.11.2015, 18:50

hast*

0

Wer sich amüsieren kann, kann auch in die Schule gehen! Kannst dich Samstag und Sonntag genug ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob du ein Lehrer triffst!! 

Never.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?