In der Schule kollabiert und bisher noch keine wirklichen ursachen gefunden?

1 Antwort

Kreislauf ist vielleicht kollabiert:) Wenn du rauchen solltest und die Pille nimmst, ist das auch ein Risikofaktor.

Ich tue beides nicht da ich erst  15 bin

0

Wie kriege ich den Glitch weg (Fallout 4)?

Aus irgendeinem Grund ist das passiert (siehe Fotos). Irgendeine Idee zur Lösung?

...zur Frage

Seriöse Statistiken zur Dissoziativen Identitätsstörung?

Hallo zusammen!

Für unser P-Seminar in der Schule müssen wir einige Informationen über dissoziative Identitätsstörung zusammentragen. Die Infos über Symptome, Ursachen, Verlauf ect. hab ich schon gefunden, aber bisher habe ich noch nicht wirklich viel über die Verbreitung ect. gefunden, Statistiken wären sehr hilfreich, aber die bloße Information würde mir auch reichen. Es würde mich um einiges weiter bringen, wenn mir jemand eine Seite nennen könnte, auf der ich seriöse Statistiken zu dem Thema finde.

Vielen Dank im Voraus!

Maddy

...zur Frage

blauer fleck um schnittwunde?

hallo,habe mich in der nacht von donnerstag auf freitag selbst verletzt war auch gleich in der notaufnahme um es behandeln zu lassen. einige schnitte wurden genäht,einige wurden geklebt. ich hab aber nun an 3 stellen (2 davon sind genäht und eine nicht) einen blauen fleck drumherum. was soll ich damit machen? hab auch mehrere schnitte die genäht wurden und es ist kein blauer fleck drumherum.... hab es heute erst bemerkt beim verbandswechsel.

...zur Frage

Grafikkarte heiß ohne Grund - Ursachen?

Heyho. Mir ist aufgefallen, dass meine Grafikkarte auffällig heiß ist und das ohne wirklichen Grund. Habe lediglich einige Tabs offen, jedoch keinerlei aufwendige Programme oder Spiele laufen. Woran könnte es liegen? Ich habe einige Screenshots unten beigefügt. MfG

PS: Ich habe eine R9 390 Asus Strix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?