In der Schule kokeln schlimm?

6 Antworten

Hat sie Konsequenzen angekündigt? Wenn nicht, werden warscheinlich auch keine folgen. Dann reichte ihr die "kleine Standpauke". Dir auch frohe Ostern.

Naja die GEschichte der Lehrerin mit der GLaskugel deutet darauf hin, dass sie denkt, du hast ebenso unabsichtlich gehandelt wie sie selbst damals. Und wenn sie dir keine Absicht unterstellt, war die GEschichte nur dazu da, dich vor den Gefahren des feuers zu warnen. Also keine Konsequenz, nur eine pädagogische Gschichte zum Lernen von Gefahren.

Sollte es nochmal trotz Belehrung der GEfahr geschehen, wird sie allerdings von Absicht ausgehen - und dann bist du nicht nur ne Gefahr für dich, sondern für die gesamte Schule und die Konsequenz dürfte dann hart werden.......allerdings wäre ein abgebranntes Schulhaus mit mehreren toten Kindern wohl eine härtere Konsequenz. Solltest du so dumm sein, absichtlich zu kokeln, darfste dann noch dankbar für jeden Schulverweis oder nachsitzen sein. Besser als jemanden auf dem Gewissen haben.

Ich denke nicht, dass da noch was passiert, wenn dann hätte sie es gleich gemacht....

Wondershare - wie bekomme ich YouTube Videos auf DVD (für Player)?

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe die gekaufte Version von Wondershare. Ich kann Videos kopieren und auch konvertieren, aber das Brennen funktioniert nicht. Ich bekomme die Filme nicht auf DVD.

In welches Format soll ich die mp4 (YouTube) Videos am Besten konvertieren? Was muss ich beachten um sie auf eine DVD zu bekommen?

Mein DVD Player (Panasonic DMR-EX97C) nimmt folgende Formate: XviD, MKV, MP4, AVCHD, AVCHD 3D

Mir ist wichtig das ich die Filme auch auf dem TV schauen kann!

Ich habe ein MacBook und ein externes Laufwerk (Super Slip USB2.0 Slot-in DVDRW) in Betrieb.

Ich habe es mit XviD Format versucht und beim Brennvorgang bekam ich am Ende die Info "Das Video ist auf DVD" - auswerfen - aber es hat sich nichts getan und ein Film befindet sich auch nicht auf DVD. Was mache ich bitte falsch?!

Hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann helfen :/

Danke schon mal

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man mit einem laserpointer....

....durch viele hintereinander aufgestellte lupen strahlt? Etwa so:

=>----/--/--/--/--/--/--/----

...zur Frage

Ostergrüße einmal anders!

Liebe GF Gemeinschaft,

meinen Freunden und Bekannten möchte ich gerne ein Frohes Osterfest wünschen. Diese Formulierung ist mir allerdings etwas zu abgenutzt.

Bitte helft mir dabei, diese Wünsche herzlich, treffend und einmal ganz anders zu übermitteln.

Vielen Dank für Eure Anregungen.

...zur Frage

Hautirritationen vom wachsen?

Hey, ich hab gestern versucht meinen Intimbereich mit hilfe geeigneter wachsstreifen zu enthaaren und davon habe ich Hautirritationen links da wo die unterhose endet bekommen und ich fahre morgen in den strandurlaub, habt ihr tipps mit welchen hausmitteln/... ich den ausschlag und so ein wenig mildern könnte?Hilft Fenistil ?das ist so ziemlich die einzige salbe die ich da habe

...zur Frage

Kann auf instagram so wie auf whatapp bestimmte Nachrichten abrufen (wenn man auf die Lupe Wörter eingibt)?

Bei whatsapp ist es ja möglich in der suche Wörter oder Sätze einzugeben die während des gesamten Chats erscheinen und wollte wissen ob es irgendwie auch per instagram möglich ist. Es gibt eine wichtige Nachricht die ich jemanden vor 2 Jahren geschrieben habe aber ich kann mir einen Affen scrollen....

...zur Frage

Wieviel Dioptrien hat eine normale Lupe?

Eine ganz normale Lupe wie man sie im Schreibwarenladen oder auch im Werkzeughandel bekommt; sind das so +2 - +3 ? Angenommen man möchte eine solche Lupe durch eine Konfektions-Lesebrille ersetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?