In der Schule immer komisch aussehen

4 Antworten

Benutz bei roten Stellen grünen Concealer (hilft wirklich), mach dir nachtsüber einen Pferdeschwanz, mach ihn morgens auf, glätte die welligen Stellen und benutze ein Volumen-Shampoo (ich verlinke dir dann, welches ich mir immer kaufe) und gegen die blasse Haut hilft nur Bräunungscreme. Ich benutze ab und zu auch welche.

Shampoo: http://www.amazon.de/Fructis-Shampoo-Hei%C3%9Fes-Volumen-250ml/dp/B0076XPPOA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1422383906&sr=8-3&keywords=garnier+shampoo+volumen

Gibts überall bei Rossmann, DM usw.

Das geht sogt wie jedem in der Schule so...Haare zerzausen einfach mit der Zeit und Make Up verwischt auch und so...ist aber eigentlich auch egal da es eh nur Schule ist also kümmern dich nicht drum? Und wenn nicht dann benutz halt Haarspray und schmink dich nach jeder Stunde nach auch wenn das echt etwas eitel rüberkommt

Lass das Make up weg, muss man nicht jeden Tag haben. brauchst dein Alter nicht anzugeben. Rauchst du? Pünktlich ins Bett gehen...

1. Nein ich rauche nicht 2. Gehe ich ziemlich früh ins Bett..
0

Du siehst nicht komisch aus. Die Spiegel der Schule zeigen einen immer hässlich. :D

Was möchtest Du wissen?