In der Schule hässlich, zu Hause hübsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das find ich bei mir auch immer so^^ Glaub mir,es liegt am Licht;) In der Schule ist das Licht einfach mies.Du siehst wenn du zuhause hübsch bist,also auch in der Schule hübsch aus:) Und außerdem ist man in der Schule gestresst und müde und abgehetzt,da sieht man schon mal schlechter aus als zuhause.

So gehts mir auch:)
Mir ist das allerdings nicht nur in der Schule sondern auch in manchen Läden aufgefallen. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass die Spiegel dort viel mehr beleuchtet werden, und es wahrscheinlich wirklich daran liegt.
(Es kommt denke ich aber auch aufs Licht an, z.B. wie grell es leuchtet)

Schaust du in der Schule immer in den gleichen Spiegel? Wenn ja kann es am Licht dort liegen oder auch einfach daran, dass der Spiegel dein Gesicht länger oder breiter aussehen lässt. Kling doof, kann aber gut sein

Im Spiegel hübsch aber auf fotos mega hässlich?

Also ich finde, dass ich im Spiegel immer ganz gut aussehe aber wenn ich mich auf einem Foto oder in einem Video sehe, erschrecke ich mich immer total. Dort sehe ich viel dünner und einfach hässlicher als im spiegel aus. Die Kamera ist von einem s6. Werde ich vom Spiegel oder der Kamera getäuscht?

...zur Frage

Kann es sein das ich mich hässlich finde, weil ich von meinem Aussehen genervt bin?

Ich habe echt Probleme. Mache pro Tag etliche Selfies, gucke mich immer an jedem Spiegel. Wenn ich mich nach langem nicht betrachten wiedee im Spiegel gucke finde ich mich hübscher.

Ich bin ein Mann.

...zur Frage

Ich sehe hässlich aus?

und bin immer auf die Eifersüchtig die hübsch aussehen :/ und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... habe kein Selbstwertgefühl garnichts :/

...zur Frage

Fühle mich nur zuhause hübsch, aber in der schule hässlich :'(

Und zwar fühle mich zuhause immer total hübsch und attraktiv aber in der schule fühle ich mich nicht mehr hübsch.es fängt morgens beim anziehen an, was für mich eine reine QUAL ist!!!!!!!! ich denke immer am vorabend nach was ich anziehen will und wenn ich es am nächsten tag anziehe sehe ich mich im spiegel total hässlich! nichts stimmt mehr! das gesicht, der blick, meine brüste (sie sind eigentlich normal aber ich finde sie viel zu groß obwohl jeder sagt das sie normal groß sind. Jetzt bitte keine bigfoots vorstellen sie sind auch eigentlich normal aber wenn ich etwas anziehe dann sehen die immer so groß aus und ich mag das eben nicht) .dann kommen noch meine haare !!!! Ich hab volle und schöne locken aber morgens sitzen sie einfach nicht! auch wenn ich sie wasche sie sind dann so zottelig und krausig (tipps während hier ganz gut wie ich den schaumfestiger auftragen sollte?) auf jeden fall gibt es viele dinge die ich hier schreiben könnte aber am schlimmsten ist das anziehen und haare. sachen schon am vortag heraussuchen hilft nicht! ich weine jeden tag deswegen. ich fühle mich komich. ich fühle mich hässlich obwohl ich eigentlich hübsch bin (ich weiß hört sich komich an...) ich gehe schon nicht mehr gerne raus deswegen. ich fühle mich immer so komich gegenüber den anderen. ich rede seid kurzem mit niemanden mehr weil ich mich so hässlich gegenüber den anderen fühle obwohl es eigentlich nicht stimmt bzw. noch nie jemand soetwas gesagt hat.

zuhause fühle ich mich toll aber in der schule möchte ich am liebsten direkt wieder nach hause wenn ich mich im spiegel sehe (und das hat NICHTS mit dem licht zu tun). ich vergleiche mich andauernd mit den anderen und finde immer mehr fehler. bitte helft mir bitte!!! ich sitze gerade hier und weine weil ich ehrlich nicht weiß was ich tun soll. ich weiß nicht was das ist! ich bin nicht hässlich und dennoch fühle ich mich in der schule so. ich brauche unbedingt tipps. was kann ich tun? früher aufstehen um mich aufzustylen hilft auch nicht denn was ich auch tue ich fühle mich IMMER in der schule hässlich. es ist schon der reine wahnsinn!

entschuldigung das ich so viel geschrieben habt aber bitte helft mir :'(.

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Ich will so hübsch wie andere sein?

Ich will einfach schön aussehen. Wie alle anderen. Ich sehe in der schule durch meine fettige haut total ekelhaft aus. Alle finden mich bestimmt hässlich . Natürlich ! Ich bin es auch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?