In der schule haben wir in musik die aufgabe bekommen einen rap zu schreiben und das Thema ist : Schule aber keine schlechte Kritik und mir fällt nichts ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Zum Thema Schule denke ich spontan an ... die Pausen & Freunde :) Ich würde mal dahingehend etwas schreiben. 

Beliebt sind auch Lehrer als Thema.. allerdings sollte man diese nicht verunglimpfen.. könntest ja 'ne Art liebevolle Hommage schreiben :) Ich selbst habe während meiner Schulzeit auch mal eine Art "Rap" geschrieben --------> eine selbergetextete "Ode" an einige Lehrer unserer Schule, die alle so karikierend wie lustig fanden was sich auch herumsprach.. war auch garnicht soooo schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Schreiben kann ich dir leider nicht helfen aber hab mal einen Rap über Geschichte gehört vielleicht hilft dir das etwas. Also über ein bestimmtes Fach oder Thema das ihr gerade habt schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mal wie ich dir dabei Helfen kann. Melde mich!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerJunge71
03.04.2016, 11:58

danke ich brauch eigentlich nur nen anfang

0

Gibt es wen der mir hilft beim schreiben ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein wunder das dir nix einfällt wenn ihr keine schlechte kritik an der schule ausüben dürft^^

+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?