In der schule hab ich einen lehrer angerempelt und bin weggegangen er ist hinter mir her hat mich angeschrien und mich gewaltsam am arm gezerrt ist darf er das?

7 Antworten

ich finde Deine Fragestellung (nach obiger Beschreibung und insbesondere Deiner "stillen" Absicht bei dem, was Du gemacht hast) schlichtweg unverschämt. Denke bitte mal drüber nach. Auf Aktion folgt Reaktion. Wenn Du den Lehrer nicht magst, okay, kommt vor. Deine Nummer hier aber geht nicht. 

Warum rempelst du ihn an? Du darfst ihn nicht anrempeln er darf dich nicht am Arm zerren. Du bist aber noch ein Kind also ist er sozusagen eine Vorbildsperson und als Lehrer ist das wirklich kritisch wenn man sowas macht, geht garnet. Rede mit dem Direktor und schildere im die Situation

Ja es war in der pause und da waren viele leute und dann bin ich mit ihm zsm gekommen und das war nicht extra dann bin ich weitergegangen er ist hinterher hat mich gepackt und und gezerrt und mich nicht mehr losgelassen als ich weggeguckt hab hat er mich gerüttelt damit ich wieder zu ihm gucke

0

Er darf dich nicht gewaltsam am Arm zerren, du darfst ihn nicht anrempel. Ihr seid quitt.

Darf man mit einem Lehrer zusammen sein...?

Darf ich mit einem Lehrer von meiner Schule zusammen sein, wenn ich die Schule verlasse??

...zur Frage

Darf die schule einen verbieten pizza zu bestellen?

Also ich gehe auf ein gymnasium und wir haben eine cafeteria die in den mittagspausen auch essen anbietet--aber relativ teuer und außerdem laufen dort mäuse rum... Meine freunde und ich haben uns letztens pizza bestellt und dann hat ein lehrer uns angeschrien das dass verboten sei , weil wir eine cafeteria haben ?!

Darf die Schule uns das überhaupt verbieten??

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Kann ich mich bei Lehrer entschuldigen, den ich etwas zusammengeschlagen habe?

Hi! Mein Lehrer nahm mir (14) einfach so mein iPhone weg, es ist das Wichtigste das ich habe. Er meinte ich würde nicht im Unterricht aufpassen, wenn ich die ganze Zeit damit rumspiele. Ich habe ihn angeschrien vor Wut und Ärger. Am Ende der Stunde gab er es mir wieder zurück. Nächste Stunde nahm er es mir wieder weg. Dieses Mal sagte er meine Mutter solle es bei ihm abholen. Ich fragte "Waaas? Spinnen Sie?" und habe es mir gewaltsam wieder geholt und ihn dabei etwas geschlagen und gekratzt. Er meinte das hat ein Nachspiel am Montag. Soll ich mich ganz artig entschuldigen am Montag oder ist es zu spät? Danke...

...zur Frage

Dar man den Raum verlassen wenn man vom Lehrer Angeschrien wird?

Darf man den Raum verlassen wenn der Lehrer laut wird und beleidigt mit z.B.: Ihr seid dümmer als n Steinhaufen oder so. Nur weil man die Aufgabe nicht Lösen kann ?

MfG

...zur Frage

Darf mich mein Lehrer einfach Gewaltsam Anfassen?

Ich bin in der 9. Klasse und unser Lehrer meint manchmal und anfassen zu müssen, ich habe ihm schon öfters gesagt das ich nicht möchte das er mich anfässt aber bis jetzt hat er nicht wirklich darauf gehört. Heute als ich und ein Kumpel in die Pause gehen wollten hat er uns beide fest am Arm genommen (Er hat davor nichts gesagt) und zu unserem Platz gezogen um uns noch etwas zu zeigen, ich habe dann versucht mich leicht loszureißen aber das hat ihn nicht sonderlich interessiert. Meine Frage ist jetzt Darf er das eigentlich?

Ps: Wir reden hier nicht von was sexuellem, er tatscht und nur oftmals auf die Schulter oder fässt uns halt einfach an

LG Sazuke4 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?