In der schule hab ich einen lehrer angerempelt und bin weggegangen er ist hinter mir her hat mich angeschrien und mich gewaltsam am arm gezerrt ist darf er das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum rempelst du ihn an? Du darfst ihn nicht anrempeln er darf dich nicht am Arm zerren. Du bist aber noch ein Kind also ist er sozusagen eine Vorbildsperson und als Lehrer ist das wirklich kritisch wenn man sowas macht, geht garnet. Rede mit dem Direktor und schildere im die Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcatxxx
05.12.2015, 23:12

Ja es war in der pause und da waren viele leute und dann bin ich mit ihm zsm gekommen und das war nicht extra dann bin ich weitergegangen er ist hinterher hat mich gepackt und und gezerrt und mich nicht mehr losgelassen als ich weggeguckt hab hat er mich gerüttelt damit ich wieder zu ihm gucke

0

Wenn du ihn anrempelst und dich dafür nicht mal entschuldigst und einfach abhaust dann ist es deine eigene schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Deine Fragestellung (nach obiger Beschreibung und insbesondere Deiner "stillen" Absicht bei dem, was Du gemacht hast) schlichtweg unverschämt. Denke bitte mal drüber nach. Auf Aktion folgt Reaktion. Wenn Du den Lehrer nicht magst, okay, kommt vor. Deine Nummer hier aber geht nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf dich nicht gewaltsam am Arm zerren, du darfst ihn nicht anrempel. Ihr seid quitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder rempelt man jemanden an, ohne sich zu entschuldigen, noch zerrt man jemanden am Arm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf er natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darf er natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?