In der Schule gehasst

4 Antworten

Ich kann dir erstmal sagen, dass deine Freundin, nicht deine richtige Freundin ist... eine richtige Freundin würde dir sofort glauben! und nicht die Seiten wechseln... Es war richtig zum Direktor zu gehen, das machen leider viel zu wenige, also du solltest das nicht bereuen....

also zum einen... das ist keine beste freundin. und zum andern, stelle dich vor deine klasse und sage, dass du nie ne anzeige gegen irgendwen aufgegeben hättest. das ist nur ein gerücht...

2

Danke für deine Antwort ja wen sie meine Freundin wäre würde sie auf meine Seite sein . Ich werde das machen mit den Stellen.

1

Und was willst du jetzt von uns ? Ich verstehe deine Frage nicht ! Du könntest die Schule wechseln um den Idioten aus dem Weg zugehen oder das einfach in einem offenen Gespräch klären

2

Ich bin in der 8 Klasse das geht schlecht wegen Abschluss ,. Ich wollte einen Rat vileicht weiß jemand ja einen

0

Schlägerei in der Schule. Eltern des Schülers drohen mit Anzeige was erwartet michund meine kollegen?

Also ich und 2 Kollegen haben in der Pause gechillt. Da sind ein paar Jungs auf uns zu gekommen und haben uns beleidigt. Da habe ich meine 2 Kollegen dazu aufgefordert die mit mir zu verhauen. Wir haben ihnen ein paar schlage gegeben bis die Lehrerin kam, die jungs sind mit Nasenbluten und ein paar Prellungen davon gekommen. Wir wurden zum Direktor geschickt und haben alle ein 3 tägigen Schulverweis bekommen. Der Direktor hat auch gesagt, das die Eltern der Schüler Anzeige erstatten wollen.

Jetzt meine Frage, was glaubt ihr kommt auf mich zu? Es laufen gegen mich momentan 2 Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das BtMG.

...zur Frage

Meinem Sohn wurden in der Schule Pokemonkarten gestohlen (10 Stück a 5€), zur Polizei gehen?

Ich bin total sauer, leider wissen wir nicht wer es war. Würdet ihr bei der Polizei eine anonyme Anzeige erstatten?

...zur Frage

Anzeige wegen Sachbeschädigung mit zeugen?

Hallo alle zusammen, ich habe in der Schule mit einem Kumpel ausversehen die Tagel kaputt gemacht. Ich habe kein Geld und keine Lust die Tafel zu bezahlen. Kommt mir bitte nicht mit euren scheinheiligkeiten, dass es nicht korrekt ist. Das ist aber auch nicht die Frage sondern. Wenn Klassenkameraden gegen mich aussagen, der Direktor möchte auch eine Anzeige gegen die ganze Klasse machen d.h irgendwann wir jemand anfangen zu reden und meinen Namen nennen. Kann ich trotzdem ungestraft davon kommen, denn eigentlich ist es doch nur Aussage gegen Aussage. Ich werde natürlich auch von anderen geschützt die meinen das ich nichts gemacht habe.

Gruss

...zur Frage

Schulverweis wegen Anzeige?

Hallo,

kann man von der Schule verwiesen werden, wenn man ü18 ist und eine Anzeige und ggf. auch Strafe kassiert, sich in der Schule jedoch nichts zu Schulden hat kommen lassen? Bzw wird der Direktor über eine Anzeige eines Schülers überhaupt informiert?

MfG

Lukele

...zur Frage

Warum ist dieser Name so gehasst ,,Kevin''?

Hallo,
Mir fällt in der Schule immer wieder auf das die Kevins in der Schule gemoppt werden. Ich habe schon oft mitbekommen das Kevin dumm sein sollen und nichts im Kopf haben aber ich kann das jetzt nicht sagen wenn ich mal von meinem Kumpel kevin die Noten und Bemerkung durchlese dan muss ich verstellen das er der Klassen beste ist er hat einen Schnitt von 1,2 und das ist echt nicht schlecht. Und die anderen sind auch nicht dumm sind aber auch kein Sterber. Das schreckliche finde ich nur das die Menschen mit Namen so fertig gemacht werden das sie sich schon ritzen und sich selber weh tun weil das ist so extrem was die mit die Kevins machen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?