In der Schule Duschen und Periode.

9 Antworten

Naja eine Möglichkeit wäre natürlich im Sport nicht mitzumachen(was eh viele nicht machen)

Dann könnte sie auch einfach ein Tampon benutzen (es gibt welche ohne Bänchen)oder eine menstruationstasse(oder auch diva-cup genannt)naja aber einfacher wäre es einfach ein tampon zu benutzen und dan bändchen zu verstecken das geht schon.aber was glaubst du wenn das c.a. 15-20 mädchen sind da haben bestimmt mehr als die hälfte ihre tage

Wieso Lästerei?! Das ist doch was ganz natürliches! Aber dann soll sie einfach fragen ob sie 5 Minuten früher gehen darf wegen Arzttermin oder so! Oder sich der Turnlehrerin anvertrauen, aber warum MUSS man denn duschen, wenn man nicht vor anderen will??

Die sollte einfach morgen nicht turnen gehe ist das so schlimm wenn man einmal fehlt

ouhh schwierig... Ich würde es vielleicht sagen,denn sonst falls doe andern dann erst dann erfahren denken sie sich dort; ONg oder so. Oder vielleicht hat man glück und es kommt gerade kein Blut raus :) <3

Na ja, die anderen Mädels haben grundsätzlich doch die gleichen Probleme. Warum sollten die also lästern? Die, die das täten, sind mega-dämlich. Peinlich wäre dann lediglich deren  Dämlichkeit...

Aber ok. Pragmatisch kann sie ja das Duschen verweigern, weil sie alle Duschsachen - ups - leider vergessen hat einzustecken...