In der Schule blästigt und angefasst was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sexuelle Belästigung. Anzeige. Ist dir das zu hart und du denkst, dass du das emotional nicht packst, dann musst du es deinem Schulleiter mitteilen. Machen sie weiter oder ändern ihr Verfahren in Drohungen, so teilst du ihnen ohne dabei ängstlich zu wirken mit, dass es für sie besser ist dich einfach in Ruhe zu lassen und dass du nicht scheust, zur Polizei zu gehen. Eine Verurteilung (und die gibt es zwangsläufig, da du eine Frau bist und Frauen in solchen Prozessen bevorteilt behandelt werden) macht sich äusserst schlecht bei der Arbeitssuche. Frage sie, ob es das wirklich wert sei.

Da du ziemlich sicher ganz okay aussiehst, kannst du dir auch einen guten Freund holen, der dich beschützt und den zwei Typen sonst mal auf den Schädel haut. Oder es nur androht -das hilft meist auch schon.

Yusufcemoli 23.12.2011, 10:07

ich habe ein freund der ist 16 aber nicht grad der stärkste soll ich es ihm sagen

0
nugi12 23.12.2011, 11:05
@Yusufcemoli

Nein, er muss stark sein, sonst funktioniert es nicht. Also sagen kannst du es ihm schon -er soll halt nur nichts machen. Keine Baum-Freunde? Grosse, kräftige Sportler? Sonst musst du wohl den anderen Weg gehen...

0

Sprich mit Deinen Eltern und zusammen mit ihnen mit Deinen Lehrern bzw. dem Dirketor der Schule.

Auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen, dann zum Direktor und dann auf die Polizei - Das darfst du dir nicht gefallen lassen!!!!! mach eine Anzeige!!!

Vertrau Dich jemanden an lass Dir das nicht von diesen Vollfosten gefallen . Wenn Sie Dich anlangen ohne das Du das wilsst schrei laut was geschieht nenn beim schreien die Namen von diesen Idioten . Konfrontiert Sie vor anderen mit diesen Dingen die sie mit tun oder getan haben zeig Ihnen was für Versager Sie sind und stehe Ihnen ohne Angst gegen über Dein Schweigen zeigt Ihnen das Sie Macht über Dich haben und das darf nicht passieren. WEHR DICH FRAUEN SIND KEIN FREIWILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja sorry aber du wirst die B****rde wohl der Schulleitung melden müssen !!

Am besten wäre es noch sie anzuzeigen damit sies wirklch nie wieder tun

ähh geh mal zu deinen eltern und ich will ja nicht übertreiben aber polizei naja wäre nicht schlecht!!

Was möchtest Du wissen?