In der Schule behandeln mich wenige mit Respekt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie mit solchen Sprüchen ankommen, denk dir einfach auch mal einen aus. Jeder hat irgendwelche Schwächen auch wenn man nicht aus ihnen herumstochern sollte, würde ich es machen, die haben es ja nicht anders verdient. ((:

Irgendwann werden die merken, dass auch du so sein kannst.

Probiers einfach mal aus. ;) Viel Glück.

user1700 28.05.2012, 21:36

hast du nen plan welchen ich mir ausdenken könnte

0
xoBiGAPPLEox 02.06.2012, 09:19
@user1700

Jaa zum Beispiel wenn jemand dick ist dann sag einfach "Geh du erstmal abnehmen" oder so. Ich weiß das ist schon ziemlich fies aber sie machen ja dasselbe mit dir. Bei jedem wirst du bestimmt mindestens ein Punkt finden der nicht perfekt ist.

0
  1. sag deinen klassenkemmeraden nie das sie damit aufhören sollen ich bin auch noch in der schule in der 9. klasse und alle respektieren mich sei einfach klüger und sag denne das es dich net juckt bleib cool und zeig denne das du wass besseres bist und halt nie deinen mund den das bringt dich net weiter ;)
user1700 28.05.2012, 21:37

wie hast du das geschafft ? das dich alle repektieren

0
fluffy15 28.05.2012, 21:47
@user1700

immer wenn meine klassenkammeraden mich blöd angemacht haben hab ich immer mein kommentar gegebn was sie ein bischen gereitzt hat und so ging es immer weiter bis sie ruhig wurden ;) und sei stehts lustig ;D

0
fluffy15 28.05.2012, 22:01
@user1700

Hmm wie zb bei dir ist alles falsch was falsch sein kann unddd... halt die fresse du verfetteter fettsack und noch einen aber denn benutz ich für eine gewiße person Alien gestallt naja bisle häftig aber nur die bringen mich weiter aber einen tipp geb ich dir immer schön heftig bleiben zeig nie deine schwache seite ;)

0
user1700 28.05.2012, 22:07
@fluffy15

Okee zu jungs das zu sagen habe ich keine angst aber das zu mädchen sagen weil dich mich auch manchmal echt nerven

0
fluffy15 28.05.2012, 22:09
@user1700

also bist du ein mädel also an deiner stelle würd ich mich mal richtig häftig schminken mir die geilsten klamoten anziehen und dan werdden sie ganz schön eiversüchtig oww wie ich das liebe

0
fluffy15 28.05.2012, 22:14
@Hacker48

schon aber das macht sie eifersüchtig und vielleicht verdienst du respekt dadurch aber hör mal bzw ließ mal ;) das sind aber richtige tussen wenn sie dich net so aktzeptieren wie Du Bist..........;P

0
Hacker48 28.05.2012, 22:15
@fluffy15

Hmm ... versuchen könnte sie es ja ... ich würd's nur nicht übertreiben.., weil sonst finden die nachher noch ganz andere "Spitznamen" ...

0
fluffy15 28.05.2012, 22:18
@Hacker48

hmm überleg du dir doch spitznamen wie zb Fischgeburt ow den lieb ich ;P nein aber ernst mal überleg dir spitznamen;D

0
Hacker48 28.05.2012, 22:20
@fluffy15

Ja, die sind cool. Benutz' ich auch manchmal. :D

Oder Fischgesicht, Vollfposten, Intelligenzbestie, und so weiter ...

0
fluffy15 28.05.2012, 22:21
@Hacker48

ja ist doch gut ;D und ne frage in welchen klasse bist du?

0
Hacker48 28.05.2012, 22:25
@fluffy15

Vielleicht sollte ich erstmal klarstellen, dass es sich bei mir nicht um die Fragestellerin handelt, ich hab' mich nur mal so eingemischt, weil ich gerade nichts anderes zu tun habe. ^^

Die Klasse steht im Kompliment ...

0
fluffy15 28.05.2012, 22:28
@Hacker48

achsoo okey ^-^ naja kindisch währe die klasse thaha

0
Hacker48 28.05.2012, 22:31
@fluffy15

Du meinst ihre Klasse ..? Joah, da hast Recht. :)

0

Was möchtest Du wissen?