in der schule als schlamp.. bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus welchen Grund nennt man dich so? Bist du Eine, die schnell für jeden die Beine breit macht oder haben du und dein Freund es jedem auf die Nase gebunden, dass ihr es miteinander getrieben habt???  Du gibst uns einfach zu wenig Infos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts dagegen machen, Kinder sind einfach schreckliche kleine Biester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle ehrlich gesagt neidisch, denn wenn du mit deinem Freund schläfst, dann ist das alles andere als schlampig. 
Das macht man halt in einer Beziehung.
Lass die Leute reden und lach drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Lisalein, Deine Mitschüler/innen lesen wohl hier nicht mit, ansonsten wüssten sie doch, dass Du erst am kommenden Wochenende mit Deinem Freund schlafen möchtest...  Dein erstes Mal und so...  ;-)

Frage von Lisalein846, vor 19 Std   55

sex ohne kondom nur mit der pille?

hey ich möche am wochenende mit meinem FReund schlafen und weiß nicht ob es reicht wenn ich die pille nehme und ob ich doch ein kondom nehmen soll es ist nämlich auch mein erstes mal Danke für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalein846
22.06.2016, 16:55

ja haben es doch schon gestern gemacht

0

ignorieren. Das wurmt die am meisten. Geh gar nicht drauf ein, reagiere in keinster Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wissen die Mitschüler denn, das du mit deinem Freund geschlafen hast?

Hast du das in der Schule herumerzählt und warum?

Die Frage ist natürlich auch wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalein846
22.06.2016, 16:53

ich bin vor 2 tagen 15 geworden und mein freund prahlt damit

1

Was möchtest Du wissen?