In der Saison Mannschaft beitreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür nur einen gültigen Spielerpass, diese Pässe werden auch während der laufenden Saison noch ausgestellt, ist also kein Problem.

wenn du dich entsprechend gut anstellst und ne eher "einfache" position in der offense line spielst oder ähnliches denke ich das durchaus...

24

uhh, ich höre schon den Aufschrei sämtlicher O-Liner Deutschlands "WIE BITTE, einfache Position????" :-)

2