in der s-bahn schminken- finet ihr des komisch? oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

stört mich überhaupt nicht. sollse ruhig 58%
des is doch mir wurscht. ich denke: 33%
wie kann man nur! *kopfschüttel* 8%
ich schmink mich immer in der sbahn/zug/bus 0%
wohnt sie in der sbahn? hat sie kein zuhause? 0%
die wird sich doch nicht noch anziehen hier drin?!? 0%
OMG wie peinlich die schminkt sich in der s-bahn!! voll daneben!!! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
des is doch mir wurscht. ich denke:

also, ich könnt's nicht - würde buchstäblich "ins Auge gehen"! Mich macht's schon kirre, wenn sich bei mir im Bad zuhause jemand während der Mascara von hinten anschleicht...da gibt's erst mal einen Anpfiff!

ja es ist sehr heikel. aber mei wenn ich daneben male hab ich ja noch augenmakup-entferner und wattepads sowie wattestäbchen dabei. muss irgendwie mit dem früh aufstehen klarkommen lernen. -was ich nie werde.

0
@omnia

dann bist du ein unbeirrbares Organisationstalent - das auch mal die Kunst und Ruhe zeigt, das in aller Öffentlichkeit inmitten all der Hektik hinkriegt! Du hast echt die Ruhe weg, wenn du das kannst, und das "Geglotze" ignorierst!

0
@casamaria

hätte nur angst dass mich mal jemand anspricht oder "lustige" kommentare abgibt! aber gottseidank fahre ich in allerherrgottsfrühe wo alle noch halbschlafen.

0
stört mich überhaupt nicht. sollse ruhig

Nicht komisch - auch nicht normal, wenn man unter "normal" in dem Fall "ist die Regel" versteht.

Wenn diese Frau zu Hause - oder wo auch immer - keine Zeit mehr zum Schminken hatte, warum soll sie das dann in der S-Bahn nicht machen?

Immer vorausgesetzt, dass die Verhältnisse es zulassen.

Wenn das Abteil "gerammelt" voll ist, und man/frau noch dazu stehen muss, dann geht es ohnehin nicht.

naja auch dass wäre theoretisch irgendwie machbar. natürlich nicht zur wiesnzeit.

0
stört mich überhaupt nicht. sollse ruhig

in der Bahn machen doch die Leute alles mögliche. Ist doch nichts dabei, wenn sich jemand schminkt.

naja in der früh lesen die meisten oder schlafen. und ich pack halt meine tiegel und tuben pinsel aus.

0

Gesicht perfekt schminken habe ein kleines gesicht köeine augen dünne geformte augenbrauen kleine lippen und eine runde aber nicht dicke nase tipps zum schmin?

...zur Frage

Wie schminkt man ein rundes Gesicht schmaler.?

Wie kann man ein rundes Gesicht mit hohen Wangenknochen schmaler schminken auch ohne Rouge?? Bin ein heller Typ "weiblich".?

...zur Frage

wie schminkt man sich für karneval als biene?

wie kann ich mich als biene im gesicht schminken ?

...zur Frage

Wie "schminkt" man sich solche Lippen (-> Bilder)? :)

Nochmal eine Frage zu Lippenstiften, wenn auch eine etwas andere: (Dass man in der Öffentlichkeit nicht mit diesen Lippen herumläuft, dürfte wohl klar sein!) Aber kann mir jemand sagen, wie man sich solche Lippen schminkt?? Vor allem dass die Striche so genau & präzise werden, v.a. die Muster?! Und die Lippen zu guter letzt mit Lipgloss zum Glänzen bringen? Wie macht man sowas?

Kann man sich real so schminken, also ohne dafür irgendwie Photoshop oder sowas zu verwenden!?

Und allgemein: Woher bekommt man diese Farben? Ich finde Lippenstifte nur in allen möglichen rosa/braun/rot-Tönen, aber was ist mit gelb/grün/blau/gold/metallic-Farben?? Wo kann man sich die kaufen?

Danke für eure Hilfe mal wieder :D

...zur Frage

Was haltet ihr von Männern die sich schminken?

Möchte gern mal eure Meinungen dazu hören... Findet ihr Männer die sich schminken eher gepflegt oder nicht männlich? Ich habe jemanden im Bekanntenkreis, der sich auch sehr gerne schminkt und ich kam mir früher immer sehr komisch dabei vor, wenn wir zusammen weg gehen wollten und er dann mit mir vorm Spiegel stand Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Mittlerweile hat man sich ja daran gewöhnt, aber ich finde es trotzdem nicht gerade männlich, was nicht heissen soll, das Männer ungepflegt sein sollen um männlich zu sein. Mein Göga pflegt sich auch... aber wenn er sich schminken würde, würde ich bestimmt die Flucht ergreifen, das geht gar nicht Sicher nicht! . Wie seht ihr das?

...zur Frage

ab welchen alter kann man sich schminken?

hallöchen.

ich kenne ein mädchen was 9 jahre alt ist, und sich schminkt.. ist das normal?

zb:

ich bin (werde übermorgen) 13 und darf mich noch nicht schminken..

bzw. ich trau mich nicht zu fragen .

ps: wie könnte ich fragen ob ich mich schminken darf , &' ist das normal mit 9???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?