In der Q11 noch genug Zeit für ein neues Hobby?

1 Antwort

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet. Da du anscheinend nicht besonders viel Stress hast, kannst du dir ruhig ein Hobby zulegen. Ich fand es immer ziemlich affig, wenn Leute aus meinem Verein mit dem Sport aufgehört haben nur weil sie in die Oberstufe gekommen sind.

Außerdem hey, das ist die Oberstufe, da kann es auch mal vorkommen, dass du nur 2h am Tag in der Schule bist :)

Kennt jemand eine Freizeit Hobby die mit ,,c" anfängt?

Ich brauche für die schule Freizeit Hobbies von a-z. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus♥

...zur Frage

Ich möchte ein neues Hobby anfangen darf aber nicht! Eltern überreden?

Also ich spiele Fußball und ein Instrument, möchte mit Reiten anfangen darf aber nicht, meine Eltern meinen ich mache schon so viele Hobbys und das ich das mit der Schule nicht schaffe ( zeitlich, also für Arbeiten lernen und so ) aber ich würde soo gerne Reiten ( ich Reite zurzeit nur in meiner Freizeit auf einem Ponyhof ohne Unterricht ) Außerdem machen meine Freundinnen viel mehr Hobbys als ich... Wie kann ich meine Eltern überreden das ich mit Reiten anfangen darf? Bitte ernste Antworten! Danke schon mal im Voraus😊

...zur Frage

Wie löse ich Gleichungen mit dem ln(x)?

Leider hab ich so sehr viel aus der Oberstufe vergessen und muss jetzt die basics wieder lernen. Wie löse ich Gleichungen mit dem ln? zb. ln x³? Benutz ich da die e-Funktion?

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen braucht man für das Kickboxen?

Ich bin mittelmäßig sportlich(also im Schulsport besser als die Mäschen und unterer Durchschnitt bei den Jungen) und wollte mit Kickboxen anfangen, um eben sportlicher zu werden und es als Hobby zu machen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich so ein Training überstehen kann oder ob ich gar ausgelacht werde. Hat jemand Erfahrunden in Kickboxenvereinen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

Mit neuem Hobby anfangen?

Hallo, ich bin 13 Jahre und will ein neues Hobby anfangen. Entweder möchte ich mit dem Angeln oder Modellbau(Flugzeuge) anfangen.
Das Problem ist das Ich mich nicht entscheiden kann welches ich nehmen soll. Welches Hobby würdet ihr mir von diesen beiden Raten.
Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?