In der Pubertät war für mich Liebe romantisch - jetzt ist es für mich nix mehr als evolutionäre Fortpflanzung - ist es so?

2 Antworten

Nein. Liebe ist ein Hindernis, evolutionär ein absoluter Unsinn. Denn sie hindert uns, uns mit jedem zu paaren, der bereit wäre - wir spezialisieren uns auf eine einzige Person. Wir behindern uns also selbst dabei, unsere Gene weiterzugeben - und müssten eigentlich nach der Evolution aussterben. Aber der Mensch hat Teile der Evolution aufgehoben, sodass das nicht mehr so stark ins Gewicht fällt.

Außerdem gehört eine eigene Weltanschauung dazu. Wenn man Sex mit Liebe verbindet, so wie ich, dann ist man vielleicht in der Evolution schlechter gestellt. Aber man ist noch nicht aus dem Rennen.

Sicher - wer sich um Liebe nix schert und wild drauflos Sex hat, ist da besser dran. Beim Kinderkriegen. Aber nicht bei der "Aufzucht". Und die gehört nunmal dazu. Und dafür ist eine stabile Partnerschaft nunmal das Beste.

Du verwechselst also, wie Muhtant sagt, Sex und Liebe. Sex ist die Fortpflanzung. Aber Liebe eine Fortpflanzungsbedingung.

Du verwechselst Sex & Liebe.

Ich begehre meine Mutter manchmal, bin ich krank?

Ich m 20

Begehre meine Mutter manchmal und stelle mir vor mit ihr zu schlafen und das machen was paare miteinander machen (Kuscheln-Küssen-romantisch sein- Sex)

Keine Ahnung wieso. Vielleicht liegt es daran dass ich sie am Anfang meiner Pubertät spioniert hab und nackt gesehen hab weil sie keine Unterwäsche hatte. Ich war wörtlich am Anfang meiner Pubertät und kannte keine außer sie nach Anfang meiner Pubertät dann sah ich Filme von Mutter und Sönnen und alles verschlechterte sich. Manchmal vergesse ich sie aber sobald ich an Sex denke muss an sie denken und an die Nächste wo ich sie nackt sah. Hatte vor paar Monaten Sex mit ner Freundin und dachte danach vergesse ich sie aber ging nicht. Aber trotzdem hatte ich Spass beim Sex mit der Freundin. Manchmal stell ich die Freundin als meine Mutter vor aber nur wenn meine Lust so gering ist. Was soll ich tun und wie würdet ihr das ganze beurteilen?

Bitte keine Beleidigungen und mich fertig machen weil es tabu ist. Es ist ernst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?