In der Pubertät P***** gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seite kenne ich nicht, am Besten gibst du die Frage bei Google ein und suchst nach Erfahrungsberichten diesbezüglich.

Aber solange du dich nicht mit echtem Daten (Name, Adresse, Bankverbindung) eingeloggt hast, musst du nicht mit Kosten rechnen. Es kann sein dass die Seite einmal kostenpflichtig wird und du dann erst wieder diese Medien konsumieren kannst wenn du eine Mitgliedschaft erwirbst, aber es gibt noch genug alternative gratis-Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest durchaus eine Anzeige bekommen. Aber das liegt bei unter 10% also die Wahrscheinlichkeit. Denn wer kann denn bitteschön nachprüfen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19ahmet99
18.01.2016, 16:08

Wieso sollte er angezeigt werden? Auch wenn er 13 ist passiert da nichts, denn keiner kann nachweisen, dass er tatsächlich 13 ist. :)

0
Kommentar von sophia091201
18.01.2016, 16:08

13, steht doch da ;)

0
Kommentar von Niklas123458
18.01.2016, 16:09

Vielen Dank

0
Kommentar von mk2112
18.01.2016, 16:20

Da er mit 13 eh noch nicht strafmündig ist, wird das wohl keine Rolle spielen.

0

Mach die keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?