In der Pubertät am Po schwitzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du, ich bin auch kein Arztgänger und obwohl ich vom Fach bin habe ich davon noch nicht gehört. Aber dies ist ein derartiges Problem für dich, was einfach nur ärztlich abgeklärt werden kann, hier kann dir keiner einen anderen Rat geben. Es hängt insgesamt womöglich mit den Schweißdrüsen zusammen, aber das ist eine Vermutung aus der Fern. Und genau aus der Ferne kann dir leider keiner helfen. Und wenn die Flecken auch noch braun sind und du hier schreibst, sagt es ja aus, dass du dich deutlich unwohl fühlst. Vorübergehend würde ich bis zur Abklärung den Popo mit Penatenpuder behandeln, aber dies ist nur eine vorübergehende Lösung, da du ja auch selbst sagst, wenn du zur Schule gehst und zum Arzt insbesondere schwitzt, und zudem Besiedlungen am Po hast, was auch immer du damit meinst - würde ich auf jeden Fall zuerst den Hausarzt aufsuchen, mit einer Überweisung zum Hautarzt. Du gehst nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt schreibst du. Ich finde dies ist keine Kleinigkeit, sondern sehr störend und da kann ich dir nur empfehlen auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymoontourin
02.11.2015, 22:33

Könntest du vielleicht im private chat mit mir schreiben und mir eine Anfrage schicken weil ich noch nicht raus hab wie das funkto

0

Klarer Fall von Arschwasser :D  Trägst du enge Hosen oder ist dir oft warm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?