In der Pubertät am Po schwitzen?

5 Antworten

Hallo,

du, ich bin auch kein Arztgänger und obwohl ich vom Fach bin habe ich davon noch nicht gehört. Aber dies ist ein derartiges Problem für dich, was einfach nur ärztlich abgeklärt werden kann, hier kann dir keiner einen anderen Rat geben. Es hängt insgesamt womöglich mit den Schweißdrüsen zusammen, aber das ist eine Vermutung aus der Fern. Und genau aus der Ferne kann dir leider keiner helfen. Und wenn die Flecken auch noch braun sind und du hier schreibst, sagt es ja aus, dass du dich deutlich unwohl fühlst. Vorübergehend würde ich bis zur Abklärung den Popo mit Penatenpuder behandeln, aber dies ist nur eine vorübergehende Lösung, da du ja auch selbst sagst, wenn du zur Schule gehst und zum Arzt insbesondere schwitzt, und zudem Besiedlungen am Po hast, was auch immer du damit meinst - würde ich auf jeden Fall zuerst den Hausarzt aufsuchen, mit einer Überweisung zum Hautarzt. Du gehst nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt schreibst du. Ich finde dies ist keine Kleinigkeit, sondern sehr störend und da kann ich dir nur empfehlen auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen.

LG Shoshin

Könntest du vielleicht im private chat mit mir schreiben und mir eine Anfrage schicken weil ich noch nicht raus hab wie das funkto

0

Klarer Fall von Arschwasser :D  Trägst du enge Hosen oder ist dir oft warm ?

,,,, Flecke die komischerweise nicht stinken.,,,, du kannst an deinem Po riechen ? Wow

Ich schwitze manchmal stark ohne mich anzustrengen...

Hi;) also ich bin ein Mädchen und mache 4-5 mal in der Woche Leichtathletik als Leistungssport;) dabei strenge ich mich an und schwitze auch (ist ja normal;) Aber auch in der Schule oder so schwitze ich manchmal, auch stärker als meine Freundinnen... Das regt mich voll auf, denn wenn ich die falschen Klamotten an habe dann sieht man das voll... Ich habe schon ein Deo von Rexona (Ultra dry) aber sehr viel hilft das auch nicht immer.. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist, oder was ich dagegen machen Kann?

Danke;)

P.s. Auf eine gute Körperhygiene achte ich auch...;)

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen am Po?

Ich schwitze sehr viel und sehr stark am po. Dann habe ich immer schweißflecken am po was Sehr peinlich ist . Das passiert schon auf den weg zur schule. Kann man dagegen was ohne viel Aufwand gegen machen ? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Ich schwitze und stinke SEHR schnell

Hey Leute, hat jemand eine Antwort. Ich schwitze sehr schnell, wenn wir nur 10 minuten Fußball spielen schwitze ich überall und stinke sehr stark. Oder wenn ich Bahn fahre einfach so ich schwitze. Ich ziehe meine Schuhe aus und es stinkt und dass ist mir sehr angenehm deshalb kann ich fast nie zu freunden. Ich bin 15 und männlich. Aber ich glaube nich dass es an der pubertät liegt KEINER meiner freunde hat dass nach dem Sport bin ich immer der einzigste der stinkt. Oder ich sitze auf meinem Stuhl und ich schwitrze auch sehr stark am po und dann is dass kissen auch bisschen nass und die Hose so bisl feucht kann ich dass alles wegbekommen und wenn ja wie?

...zur Frage

extremes Schwitzen (Hyperhidrose), welches Deo hilft?

Hallo Leute, 1. ich bitte die, die nicht mit dieser Thematik vertraut sind oder haten wollen, einfach nichts zu schreiben, danke! 2. Folgendes Problem:

Ich bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Seit gut einem Jahr schwitze ich stark unter den Achseln, am Po und an den Händen und Füßen. Es ist keine Einbildung dass ich übertrieben schwitze, weil ich nicht mal vor die Tür gehen muss, damit sich ein riesengroßer Schweißfleck unter meinem Tshirt bildet.

Dieses Problem zerstört bei mir im Moment alles:

Ich kann keine vernünptige Kleidung mehr anziehen, da man in Tshirts oder anderen Sachen direkt die Schweißflecken sehen würde.

Ich will am liebsten nur noch zu hause in meinem Bett liegen und hoffen dass mich dort keiner findet. Mir ist dieses Thema extrem peinlich, weshalb ich nicht zum Arzt gehen möchte und nicht mit meinen Eltern darüber sprechen möchte.

Nun zu der Lösung dieses Problems, folgendes habe ich ausprobiert:

1. Wechselduschen (dreimal ganz kalt dann wieder warm)--> verschlimmert die Sache im Moment eher

2. Rexona Maximum Protection (Abends vor dem Schlafen, Morgens nach dem Duschen)-->hat super funktioniert, war richtig happy, funktioniert jedoch seit gut 2 wochen garnicht mehr :(

3. keine Cola, Alkohol Zigaretten --> hilft auch nicht

4. andere normale Deos(auch Antitranspi.) --> alle fehlgeschlagen, lindern lediglich den Geruch

Da nun alle Mittel fehlgeschlagen sind, schilder ich euch nun hier meine Lage! Benötige dringend Hilfe! Besonders freuen würde ich mich über Deos die man im Einzelhandel kaufen kann, und auch dauerhaft wirken!

Viel Dank fürs lesen!

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Po, sehr peinlich

Hallo, Ich hab ein sehr peinliches Problem. Bin 19 Jahre alt. Vorallem jetzt bei der Hitze, aber auch wenn es nicht warm ist, schwitze ich sehr stark an meinem Po. Das geht, auch wenn ich nur ganz normal auf einem Stuhl sitze, sogar soweit, dass ein richtig großer Schweißfleck hinten auf der Hose ist. Das ist mir sehr unangenehm!! Ich trage weite Baumwoll-Boxershorts. Habe mich natürlich auch schon etwas informiert, was man machen könnte. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die funktioniert (habe sogar schon meinen Po ganz rasiert, aber hat auch nicht geholfen).

In 2 Wochen fange ich meine Ausbildung im Büro an und jetzt habe ich Angst, dass ich den ganzen Tag mit nem nassen Fleck am Po rumlaufen muss und mich alle doof angucken.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

...zur Frage

schwtze stark am po hilfe was tun

hey leute. ich weiß jeder mensch schwitzt,ich mach viel sport (basketbal).ich liebe dieser sportart.ich schwitze überall normal.bis auf dem po. manechmal wenn ich rumlaufe fang ich einfach an zu schwwitzen am arsc*.oder wenn ich sport mache nach c.a 40 sekunden bbbbbbom schwitze ich.das nervt so und ist mir so peinlich.was soll ich zun.hab mich rasiert und boxershorts sind auch ok.was kann ich noch tun.ich weiß ist ecklig aber ich brache eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?