In der Probezeit rausgeflogen wegen zu vieler Fehler. Wie geht es nun weiter?

4 Antworten

Als erstes sofort beim Arbeitsamt melden.

Wenn Du Dich jetzt auf die Suche nach einem neuen Job machst solltest Du darüber nachdenken was es mit Deiner Fehlerquote auf sich hat und das bei Deiner Suche berücksichtigen.

Hat Dir die Aufgabe nicht gelegen, solltest Du nach etwas anderem suchen. Hat Dich nicht interessiert was Du gemacht hast, solltest Du an Deiner Einstellung dazu arbeiten. Brauchst Du mehr Informationen zur Einarbeitung, solltest Du gezielt danach fragen.

Probiere dich bei anderen Firmen zu bewerben

Ansonsten musst du dich halt beim Arbeitsamt melden

LG Alex

wieder zurück auf Null und von Vorne anfangen. Melden beim Arbeitsamt und weiter versuchen

In meiner Facebook-Chronik verschwinden seit neuestem Beiträge/Posts vieler Monate. Was könnte für ein Fehler vorliegen?

Hi,

in meiner Facebook-Chronik verschwinden seit neuestem Beiträge/Posts vieler Monate. Im Aktivitätenprotokoll sind sie noch als in der Chronik zugelassen eingetragen, sind dort aber nicht mehr zu sehen.

Was könnte für ein Fehler vorliegen???

MfG

...zur Frage

Arbeitsamtmaßnahme?

Zwei , mit denen ich auch was geraucht hatte von dem Gras sind rausgeflogen. Die zwei wurden erwischt wie sie einen Joint rauchten. Der eine ist mitten in der Ausbildung rausgeflogen, die hatten schon zwei Abmahnungen wegen dem Zeug, jetzt sind beide zsm rausgeflogen. Ich bin rausgeflogen weil ich jemanden schlug der meine Klamotten unbrauchbar machte weil er sie nass machte und mich auch. Ist das rechtens? Ich bin wegen dem Schlag selber 1,5 Monate krank geschrieben wegen der gebrochenen Hand nun und trotz Krankschreibung bin ich weg und habe nichts und Leerlauf im Lebenslauf

...zur Frage

Ich bin in der probezeit wieviele Fehler darf man machen im Integrationsbetrieb?

...zur Frage

Sind Fehler in der Probezeit ein Kündigungsgrund?

Also solche Fehler die jetzt nicht gleich die Firma gefährden oder so sondern einfach nur Anfängerfehler halt.

...zur Frage

Kündigung in der Probezeit wegen Arbeitsmangel

Darf jemand in der probezeit gekündigt werden, weil der Chef keine Arbeit mehr hat? Und wenn, muss der Chef den Arbeitnehmer in der Probezeit bis zur Kündigungsfrist bezahlen? Bitte hilft mir

...zur Frage

Wish Konto gesperrt wegen zu vieler Rückerstattung?

Liebe Leute,

wurde jemand von euch schon mal bei wish gesperrt wegen zu vieler Reklamationen?

Hat da jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?