In der Probezeit geblitzt innerorts?

5 Antworten

Kostet dich 25 Euro und villt eine Verlängerung der Probezeit. Für ein Aufbauseminar warst du noch zu langsam. Glück gehabt. Hier ist ein Bußgeldrechner http://zu-schnell-gefahren.de/

Bußgeld und ein Aufbauseminar
Außerdem sehr wahrscheinlich eine Verlängerung der Probezeit

Da wirst Du relativ glimpflich mit einem Bußgeld davonkommen.

Auch in der Probezeit?

0
@medinamalik

Probezeit - Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner 2016

https://www.bussgeldkatalog.org/probezeit/

Fahranfänger in der Probezeit, welche die vorgeschriebene Geschwindigkeit um weniger als 20 km/h überschreiten, bekommen eine Verwarnung und müssen das entsprechende Bußgeld zahlen. Die Probezeit wird nicht verlängert und die Teilnahme am Aufbauseminar ist nicht Pflicht. Sobald sich die Geschwindigkeitsüberschreitung in der Probezeit jedoch wiederholt, müssen beide Maßnahmen befürchtet werden.

0

In der Probezeit zweimal geblitzt. Was erwartet mich?

Hallo zusammen, wurde in diesem Monat zweimal geblitzt und bin noch zwei Wochen in der Probezeit. Einmal innerorts mit 30kmh zu viel (etwa 80€, Punkt, Verlängerung Probezeit, Aufbauseminar) und das zweite mal außerorts mit 15 kmh zu viel. Was erwartet mich nun? Da nun zwei vergehen begangen hab. Zudem bin ich auf meinen Führerschein angewiesen. Ich bedanke mich für jede Hilfe!

...zur Frage

Auf der Autobahn in der Probezeit geblitzt mit 25kmh zu viel?

Servus, ich bin auf der 120er zohne mit 145kmh auf der Autobahn geblitzt worden.

Bisher wurde ich einmal geblitzt Innerorts und meine Probezeit wurde bereits verlängert, weil ich Alkohol am Steuer hatte, woraus ich gelernt habe!

Nun wollte ich fragen ob sich die Alkohol Sache mit auf das zu schnell fahren auswirkt, was kommt auf mich zu, was sagt ihr?

...zur Frage

Geblitzt in der Probezeit (innerorts) Keine 30-Zone

Hey wurde heute innerorts mit ca. 69 km/h geblitzt. Jetzt meine Frage droht mir ein Aufbauseminar oder nicht?? Schon mal dank im Vorraus :-)

...zur Frage

26 km/h zu schnell innerorts in der Probezeit geblitzt?

Ich wurde mit 26 km/h zu schnell innerorts geblitzt was passiert jetzt?

...zur Frage

Geblitzt 30er Zone Probezeit?

Ich wurde heute in der 30er Zone mit 41 kmh geblitzt , bin in der Probezeit, was passiert jetzt ? Muss ich zu einer nachschulung oder kriege ich nur eine Geldstrafe ?

...zur Frage

Wurde in der Probezeit geblitzt - 15-25 Kmh zu viel?

Hallo Leute wurre eben geblitzt. Ich glaub ungefähr 15-25kmh zu viel innerorts in einer 50er Zone

Ist mein Führerschein weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?