In der Probezeit falsch abgebogen und darauf ca. 300 Meter auf der falschen Spur gefahren - womit muss ich rechnen?

3 Antworten

Hallo. Bei einem Bußgeld bis 55 € passiert nichts 1x B Verstoß  bei 60 €  1 Punkt, Alles darüber  mit Verlängerung und Aufbauseminar.

Mit Gruß

Bley 1914

Das war eine einfache Ordnungswidrigkeit, die weder Punkte noch Fahrverbot mit sich zieht. Von daher muss du dir keine Sorgen machen.

Das nächste Mal aber besser aufpassen!

LG

Danke für die Entwarnung. Ich weiß selbst nicht, wie das passieren konnte.

Nein, Letzteres glaube ich nicht. Je nach Höhe des Bussgeldes könnte es sein, daß du nen Punkt in Flensburg bekommst, aber die MPU wird kaum auf dich zukommen.