In der Probezeit 2 mal krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin...
Ok, nicht das Ideale aber wenn du krank bist dann bist du krank also bring es so rüber wie es halt eben ist... Ausserdem... Das der Arzt dich morgen noch krank geschrieben hat bedeutet noch lange nicht das du auch zwingend daheim bleiben musst... Wenn es dir morgen gut geht dann geh normal in die Arbeit... Ich hab das auch hin und wieder schon gemacht, manchmal meinen es die Ärzte schon sehr gut mit dem Krankenscheinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dein erster 2 wochen ausfall ist ja keine krankmeldung, sondern ein arbeitsunfall! das ist ein großer unterschied.

wenn es dir nicht gut geht und ein arzt dich krankschreibt hat das einen grund. das sollte dein chef akzeptieren. wenn du mit bauchkrämpfen arbeiten gehst bist du dort auch keine hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll ich meinem chef das am bsten rüber bringen

Indem Du ihm die AU Deiner Ärztin gibst. Einen besseren Nachweis dass Du wirklich krank bist gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du krank bist, bist du krank. Es darf sich halt nicht häufen. Wenn du eine ärztliche Bescheinigung hast, dann ist das kein Problem.
Was bringt deinem Chef ein kranker Mitarbeiter auf der Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich morgen wieder gut fühlst, gehst du einfach wieder arbeiten.

wenn du noch krank bist, ruf wieder an und melde dich weiter krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es ist. Sag du bist bis morgen krank geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
17.10.2016, 16:25

Dein Körper braucht die Ruhe, sonst hätte er sich nicht gemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?