In der Pillenpause schwanger werden trotz keiner Ejakulation?

5 Antworten

Hallo Mrsbruno,

es ist doch alles in Ordnung, warum die Sorge. Bist Du Dir aber ganz Sicher

das es nicht zum Samenerguss kam? Ist aber Unabhängig von meiner Antwort. So ab und an mal die Gebrauchsanweisung lesen und beachten, wäre manche Frage überflüssig. LG.KH. 

Ja ich bin mir ganz sicher. Manche sagen ja, dass im Lusttropfen auch Spermien enthalten sind. Mir kommen immer die schlimmsten Gedanken, deswegen brauche ich immer Bestätigung, dass nichts passiert ist.... Auch wenn ich weiß, dass man geschützt ist während der Pause

0
@Mrsbruno

Hallo Mrsbruno,

nein es ist nichts passiert ,wenn es Deine Angaben entspricht darum

solltest Du keine Angst haben, besser ist es einfach genießen und

nicht immer die Angst den Vortritt lassen. LG.KH.

0

Keine Sorge, wenn du alle Pillen korrekt genommen hast bist du auch in der Pillenpause geschützt. Fang einfach korrekt mit dem nächsten Blister wieder an:)

Ich habe mal etwas gelesen, dass es auch Tage gibt an denen man schwanger werden kann auf Grund des Zykluses. Deswegen mache ich mir Gedanken sonst hätte ich mir gar keinen Kopf gemacht

0

Ja wen du eine Neigung dazu hast 2 Eier zu produzieren ..

0

Unter Pilleneinnahme hat man keinen Zyklus geschweige denn das da ein Eisprung stattfindet:-0

0

Der Sinn der Pille ist durchgängiger Schutz bei richtiger Einnahme. Wäre doch witzlos, wenn sie nur dreiviertel der Zeit wirken würde.

Pille vergessen gestern kann ich normal in 6 Tagen Pillenpause machen?

Hey Leute und zwar wollte ich fragen ob ich schwanger werden könnte da ich gestern meine Pille 14 Stunden später genommen habe und von 3 Tagen Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe letztes mal wo ich meine Periode hatte die Pille durchgenommen ,da ich einen stressfreien Urlaub wollte. Jetzt muss ich von der zweiten Packungen noch mit heute 6 Stück nehemen. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden🙄? Kann ich jetzt ganz normal wie vorgesehen meine Pillenpause machen nachdem ich die 6 Tabletten genommen habe?

...zur Frage

Pille danach Pillen Pause Pille Kondom geplatzt?

Ist man ab dem ersten Einnahme Tag wieder geschützt?

Ich habe die Pille in der pillenpause letzte Woche Sonntag genommen Neujahr, weil das Kondom geplatzt ist, habe gleich die Pille danach eingenommen, seid diesem Sonntag 07.01 wieder mit der normalen Pille den Zyklus weiter geführt. Heute 11.01 um ca 23:45 ist das Kondom geplatzt..

Bin ich durch die Pille geschützt?

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen .. Schwanger? Was tun?

Hey .. Ich denke ich habe eine wahrhaftiges Problem .. Ich hab am Mittwoch, die vorletzte einnahme Zeit der Pille, vergessen meine Pille einzunehmen. Ich sollte so gesehen am Donnerstag also meine letzte einnehmen. Ich nehme die Pille Dienovel, und habe am Donnerstag trotz alledem die letzte Pille genommen.

Der letzte Geschlechtsverkehr war am Sonntag, und ich habe noch nicht meine Periode bekommen. Besteht nun wirklich die Möglichkeit das ich schwanger bin? Das wäre ein absoluter Schock!

Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus!

...zur Frage

Antibiotika+Pille, nun Pillenpause, doch keine Periode, bitte um Hilfe...

Hallo liebe Community, ich habe in diesem Zyklus Antibiotika bekommen genauer gesagt am 17.Juni, das ich bis zum 21.Juni genommen habe. Am 16. Juni hatten wir das letzte mal in diesem Zyklus Geschlechtsverkehr, zwar ohne Kondom doch mit Pille und der Ejakulation außerhalb meines Körpers... Nun bin ich seit Donnerstag in der Pillenpause und hätte heute eigentlich meine Tage kriegen müssen, doch diese haben nicht eingesetzt. Hat Antibiotika die Wirkung die Menstruation hinauszuzögern? Denn schwanger kann ich dich eigentlich nicht sein

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?