In der Periode ungeschützten Sex gehabt, nehme aber die Pille. Kann ich Schwanger sein?

3 Antworten

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Wenn das auf dich zutrifft dann hattest du keinen ungeschützten Sex.

Nein, keine Angst.. Ich weiss da bescheid..

danke dir
( ich bin mir nicht sicher ich hab von einigen gehört /gelesen das es wohl irg. doch geht , das man in der periodenzeit doch schwanger werden kann )

0
@15Jasmin

Es stimmt auch, das man während seiner Periode auch schwanger werden kann, nämlich dann wenn sich der Zyklus verkürzt. Du nimmst aber die Pille, daher hast du weder einen natürlichen Zyklus noch deine richtige Periode.

0

Solange du alle Pillen vorschriftsmäßig genommen hast bist du auch in der Pillenpause geschützt.

Im Übrigen bekommst du nicht deine reguläre Periode, das ist nur eine künstlich hervorgerufene Blutung und sagt daher nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus!

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! Nach Periode ungeschützten sex schwanger?

Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre alt und hatte 2 Tage nach meiner Periode ungeschützten Sex. Mein Freund ist auch in mir gekommen und jetzt ist meine Frage wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?? Ich bin noch ziemlich jung und weiß nicht genau wie mein Zyklus ist außerdem habe ich meine Periode in der Regel nur immer so 4/5 Tage.

Für die Pille danach oder andere Dinge ist es schon zu spät 

...zur Frage

Hallo, kann man am letzten Tag der Periode Schwanger werden, auch wenn ich die Pille nach dem Sex genommen habe?

...zur Frage

in der 3. Woche gebrochen und in pillenpause wieder sex gehabt! schwanger?

Hallo, ich habe ein problem.. Also ich habe in der 3. Woche meine Pille um 19 uhr genommen und musste ca um 1 Uhr nachts brechen. Nachdem dies passiert ist habe ich mit meinem freund immer mit Kondom verhütet und habe die pille 5 Tage weiter genommen, bis ich dann die Pillenpause hatte. Das Problem ist, dass ich am letzten Tag der pillenpause ungeschützten Sex hatte. Abends hab ich dann ganz normal die pille genommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? :((

...zur Frage

Bei letzten Tag der Periode schwanger werden?

Ungeschützten Sex am letzten Tag der Periode und ab morgen wieder die Pille.. besteht die Chance einer Schwangerschaft? Eisprung war noch nicht..

...zur Frage

Ein tag nach pillenpause sex pille am abend genommen?

Hey ich hab mal eine frage und zwar habe ich am mittwoch den letzten tag meiner pillenpause gehabt und am donnerstag mittag mit meinem freund geschlafen ich nehme aber erst abends die pille... muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?