In der Öffentlichkeit Stillen wie?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Natürlich darfst Du! Und den Nippel sieht man ja nicht, weil das Kind ja daran saugt ... bzw. den Kopf davor hat :)

Natürlich darfst du in der Öffentlichkeit stillen, habe sogar mal erlebt dass eine Mutter in der U-Bahn gestillt hat :)

Mach einfach. Die/der kurze hat ja Hunger. Ob das nun "Eregung öffentlichen Ärgernisses ist, wäre mich glaub wurscht in diesem Moment.

Musst ja nicht gerade aufm Marktplatz tun. Gibt bestimmt welche, die da Anstoß nehmen. Wobei ich damit kein Problem habe. Ist ja nur natürlich.

Das ist nicht verboten. Wer soll den Nippel denn sehen? Sind doch kaum Leute unterwegs.

Man darf in der Öffentlichkeit Stillen...und bei der zweiten Frage kann ich dir nd helfen

Was möchtest Du wissen?