In der Öffentlichkeit saufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du ärger bekommst weil was  trinkst  dann  benimmst du dich  wahrscheinlich nicht  richtig in dem zustand .Den wer sich zb auf eine Bank setzt und seine Flasche Bier dort in ruhe trinkt bekommt weder Besuch vom Ordnungsamt oder der Polizei.Vielen ist nicht mal bewusst das sie sich betrunken nicht benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tourist29354
04.03.2017, 21:33

Du kennst das Ordnungsamt noch nicht. Die finden immer was.

0
Kommentar von Tourist29354
04.03.2017, 22:18

Bei uns kommen sie auch so. Ein kriminelles Syndikat, welches sein ganz eigenes Weltbild durchsetzen will. Darf man unter 16 keinen Alkohol konsumieren. Ich bin der Meinung, dass nur der Verkauf so geregelt ist. Man sollte wissen was man schreibt.

0
Kommentar von Tourist29354
04.03.2017, 22:18

Und beachte die Regeln der hiesigen Rechtschreibung, bitte.

0
Kommentar von Tourist29354
05.03.2017, 00:07

Wo habe ich Junx geschrieben

0
Kommentar von Tourist29354
05.03.2017, 00:07

? Würde ich niemals tun

0

Zuhause. Und dabei so leise verhalten, dass die Nachbarn nach 22 Uhr nichts mehr mitbekommen.

Warum sollte man in der Öffentlichkeit saufen? Was bringt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tourist29354
04.03.2017, 21:08

Mal was anderes. Zuhause kann ja jeder. Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?